Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2018, 13:46   #1
Hilfemann
 
Benutzerbild von Hilfemann
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Schameder
Beiträge: 922
Standard 16. Spieltag: Sportfreunde Siegen - FC Brünninghausen ABGESAGT



Sportfreunde Siegen (6.) - FC Brünninghausen (9.)

Tabellenstand Siegen: 6. Platz ⋅ 15 Spiele, 5 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen ⋅ 20:25 Tore, 21 Punkte
Tabellenstand Gegner: 9. Platz ⋅ 15 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen ⋅ 22:26 Tore, 20 Punkte

Tendenz Siegen letzte 5 Spiele: UNNUS
Tendenz Gegner letzte 5 Spiele: NUSSU

Gesamtbilanz: 2 Spiele ⋅ 1 Sieg, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen ⋅ 3:1 Tore
Heimbilanz: 1 Spiel ⋅ 1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen ⋅ 2:0 Tore

Erste Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2017/18⋅ So, 01.10.2017⋅ Sportfreunde Siegen - FC Brünninghausen 2:0

Letzte Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2017/18 ⋅ Do, 29.03.2018 ⋅ FC Brünninghausen - Sportfreunde Siegen 1:1

Datenquelle: fussballdaten.de

Geändert von Hilfemann (01.12.2018 um 17:14 Uhr).
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2018, 16:54   #2
owl-sfs
 
Benutzerbild von owl-sfs
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Borchen
Beiträge: 4.411
Standard

Schon wieder mit einem verletzten Stammspieler mehr, was soll man da tippen? Dapprich wird weiter improvisieren müssen, aber ein Below als erfahrener IV wird fehlen.

Ich hoffe auf unsere Offensive und ein

SFS - Brünninghausen 2:1

Zuschauer: 521
__________________
Das Siegerland hat viele schöne Wege. Mal schauen, wer wohin führen wird.
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 01:57   #3
Beorn
Administrator
 
Benutzerbild von Beorn
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 5.046
Standard

Zitat:
Zitat von Hilfemann Beitrag anzeigen
[center]
Erste Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2017/18⋅ So, 01.10.2017⋅ Sportfreunde Siegen - FC Brünninghausen 2:0

Letzte Pflichtspiele:
Oberliga Westfalen 2017/18 ⋅ Do, 29.03.2018 ⋅ FC Brünninghausen - Sportfreunde Siegen 0:0

Datenquelle: fussballdaten.de
Hier enthält die Datenbank leider einen Fehler. Das Spiel Ende März auswärts beim FC Brünninghausen endete nicht torlos, sondern mit einem 1:1. Goalgetter Arif Er traf in der Anfangsphase gegen uns, danach glich Okay Yilderim fast im Gegenzug aus.

Neben dem FC Gütersloh und dem ASC Dortmund war Brünninghausen in der letzten Saison das dritte Team, gegen das unsere Sportfreunde eine positive Bilanz hatten. Vor allem das Hinspiel habe ich in guter Erinnerung. Der FC Brünninghausen kam als Tabellenvierter zu uns, traf aber auf ein an diesem Tag sehr gut eingestellte SFS-Team. Endo und Filipzik zogen mit ihren Toren den Dortmundern schon früh den Zahn, danach spielte das Team die Partie problemlos herunter. Im Rückspiel holten wir den ersten Auswärtspunkt nach zuvor sieben Niederlagen auf fremden Plätzen.

Den FC Brünninghausen erwarte ich stärker als vor zwei Wochen die Hammer SpVgg, daher wäre ich schon mit einem Punkt durchaus zufrieden. Elf Tore haben die Dortmunder in den letzten vier Spielen erzielt, es könnte eine durchaus muntere Begegnung werden.
__________________
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Beorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:00   #4
SilentMan
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 3.603
Standard

Die erste Spielabsage der Saison ist perfekt! In Sachen Personaldecke vielleicht noch nicht mal all zu dramatisch. Aber trotzdem erstaunlich.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:07   #5
BLSiegerland
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.451
Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Die erste Spielabsage der Saison ist perfekt! In Sachen Personaldecke vielleicht noch nicht mal all zu dramatisch. Aber trotzdem erstaunlich.
Bei uns ebenfalls.
BLSiegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 13:26   #6
Hilfemann
 
Benutzerbild von Hilfemann
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Schameder
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von BLSiegerland Beitrag anzeigen
Bei uns ebenfalls.
Das wäre ja nun auch schlimm gewesen, wenn nicht!

Bei der aktuellen Personalnot sehe ich die Absage jetzt nicht so negativ und Kaan kann das Spiel vor 100 Zuschauern dann auch auf dem heimischen Kunstrasen austragen. Der Rasen kann dann Anfang Dezember auch ruhig mal geschont werden, da haben wir im Frühjahr dann alle was von.

@Beorn: Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

Geändert von Hilfemann (30.11.2018 um 13:33 Uhr).
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 14:11   #7
Fan aus Derschlag
 
Benutzerbild von Fan aus Derschlag
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: GM - Derschlag
Beiträge: 1.863
Standard

13:00 h Spitzenspiel bei den Frauen gegen den Tabellenersten.
__________________
Sportappartementschule "Leimbach" Zukunft Bundesliga - alles andere ist Geläll
Personalrecruting wird in den kommenden Jahren eine spannende Aufgabe für die Unternehmen.
Einen Regional-oder Bundesligisten in der näheren Umgebung zu haben, kann ein Argument sein Mitarbeiter zu gewinnen.

Fan aus Derschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 18:52   #8
Tribünen-Normalo
 
Benutzerbild von Tribünen-Normalo
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 3.133
Standard

Zitat:
Zitat von Fan aus Derschlag Beitrag anzeigen
13:00 h Spitzenspiel bei den Frauen gegen den Tabellenersten.
Gibt es auch heißen Lumumba und Törtchen?
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2018, 20:11   #9
Beorn
Administrator
 
Benutzerbild von Beorn
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 5.046
Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Gibt es auch heißen Lumumba und Törtchen?
Na klar, wenn Du es mitbringst!
__________________
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph
Beorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2018, 09:11   #10
Tribünen-Normalo
 
Benutzerbild von Tribünen-Normalo
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 3.133
Standard

Zitat:
Zitat von Beorn Beitrag anzeigen
Na klar, wenn Du es mitbringst!
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.