![]() |
![]() |
#21 | |
|
![]() Zitat:
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
|
![]() Zitat:
![]() Geändert von Brasilia100 (09.02.2011 um 12:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() "Auf eigenen Wunsch" stimmt. Aber da sollte man dann aus Gründen der Fairness vielleicht auch dabei sagen, was er als Begründung angegeben hat...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
|
![]() Sehr schöner Beitrag in deinem Blog.
Sicherlich ist es nicht normal, wenn man eigentlich starke Spieler in die Niederungen der 2. Mannschaft verbannt. Das deutet schon auf Spannungen zwischen Trainer und Spielern hin. Und wenn Wurm unter Schacht den Spaß am Fußball verloren hat ist das auch kein gutes Zeichen. Ingesamt ist es im Moment aber wohl so, dass der Erfolg Schacht Recht gibt. Klar hat er auch starke Spieler. Als Aufsteiger in der Liga aber gleich so eine starke Rolle zu spielen ist aber dennoch nicht selbstverständlich. p.s. Thema umbenannt: Anscheinend gibt es genug Interesse für einen allgemeinen "1. FC Kaan-Marienborn-Thread". |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
![]() Zitat:
Wenn ich den Blogeintrag von D.Schäfer lese http://www.siegerland-sport.de/fussball-siegen-wittgenstein/auch-trainer-schacht-hat-ein-herz komme ich zu einem ganz anderen Bild als dem das Du hier verkaufen willst. Und ganz ehrlich: wem soll ich da mehr Gehör schenken, Dir als bekennendem Kaan-Fan oder einem tendenziell eher neutralen Daniel Schäfer ? Da ist von freiwilligem Handeln keine Rede mehr, sondern von handfesten Problemen zwischen zumindest einigen Spielern und dem Trainer. Ist mir prinzipiell schnuppe, was in Kaan abgeht. Aber Deine Schönfärberei geht hier in den Bereich der bewussten Falschaussage, und darauf habe ich keinen Bock. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() ![]() Bin dabei ![]()
![]() |
#28 |
|
![]() dann erklärt mir mal bitte, wo ihr den disziplinarischen hintergrund seht. danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
![]() Zitat:
Nun mal ehrlich: Das Spieler in die Zweite gehen (müssen), ist nicht erst seit Kaan-Marienborn so. Das gabs und gibts immer wieder. Nur verkauf uns bitte nicht für dumm, nach dem Motto: "Das hat nur sportliche Gründe... Oder: Die Jungs haben das komplett freiwillig gemacht. In kaan ist die Stimmung weiterhin grandios.." usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() wo bitte habe ich geschrieben, dass die stimmung grandios ist? habe ich mit keinem wort getan. die stimmung ist beschissen. aber trotzdem war es keine suspendierung. vielleicht eine degradierung, aber mit dem wort suspendierung tut man den spielern unrecht.
|
![]() |
![]() |