Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 01:01   #21
Hoppsing

Standard

Zitat:
Zitat von BLSiegerland Beitrag anzeigen
suspendiert wurde niemand - das hätte ja einen disziplinarischen hintergrund. trilling und ruiz sieht schacht einfach als nicht mehr stark genug für die erste an, wurm spielt auf eigenen wunsch nur noch zweite.
Sagen wir es so: Harmonie sieht anders aus. Das heißt ja nicht, dass Schacht falsch reagiert. Aber solche "Disharmonien" sind im Sinne des gesamten Kollektivs nicht förderlich. Beispiel gefällig: SFS. Dies sind die unangenehmen Maßnahmen, die keiner gerne hört, aber die sicherlich irgendwann erforderlich sind.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Hoppsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 12:22   #22
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Zitat:
suspendiert wurde niemand - das hätte ja einen disziplinarischen hintergrund. trilling und ruiz sieht schacht einfach als nicht mehr stark genug für die erste an, wurm spielt auf eigenen wunsch nur noch zweite.
Gute Formulierung, um keine Unruhe zu bekommen. War es nicht doch etwas anders? ;-)

Geändert von Brasilia100 (09.02.2011 um 12:25 Uhr).
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 14:12   #23
dschaefer

Standard

"Auf eigenen Wunsch" stimmt. Aber da sollte man dann aus Gründen der Fairness vielleicht auch dabei sagen, was er als Begründung angegeben hat...

dschaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 17:31   #24
moik
Moderator

Standard

Sehr schöner Beitrag in deinem Blog.
Sicherlich ist es nicht normal, wenn man eigentlich starke Spieler in die Niederungen der 2. Mannschaft verbannt. Das deutet schon auf Spannungen zwischen Trainer und Spielern hin. Und wenn Wurm unter Schacht den Spaß am Fußball verloren hat ist das auch kein gutes Zeichen.

Ingesamt ist es im Moment aber wohl so, dass der Erfolg Schacht Recht gibt. Klar hat er auch starke Spieler. Als Aufsteiger in der Liga aber gleich so eine starke Rolle zu spielen ist aber dennoch nicht selbstverständlich.

p.s. Thema umbenannt: Anscheinend gibt es genug Interesse für einen allgemeinen "1. FC Kaan-Marienborn-Thread".
moik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 12:36   #25
Detlef

Standard

Zitat:
Tja, BLSiegerland, da hast Du aber ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Wenn ich den Blogeintrag von D.Schäfer lese
http://www.siegerland-sport.de/fussball-siegen-wittgenstein/auch-trainer-schacht-hat-ein-herz
komme ich zu einem ganz anderen Bild als dem das Du hier verkaufen willst.
Und ganz ehrlich: wem soll ich da mehr Gehör schenken, Dir als bekennendem Kaan-Fan oder einem tendenziell eher neutralen Daniel Schäfer ?

Da ist von freiwilligem Handeln keine Rede mehr, sondern von handfesten Problemen zwischen zumindest einigen Spielern und dem Trainer. Ist mir prinzipiell schnuppe, was in Kaan abgeht. Aber Deine Schönfärberei geht hier in den Bereich der bewussten Falschaussage, und darauf habe ich keinen Bock.
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 13:44   #26
Hoppsing

Standard

Zitat:
Zitat von Detlef Beitrag anzeigen
Aber Deine Schönfärberei geht hier in den Bereich der bewussten Falschaussage, und darauf habe ich keinen Bock.
Detlef, wollen wir seine Sperrung fordern? Sachverhalt müsste ausreichen.
Hoppsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 17:46   #27
Siegerländer

Benutzerbild von Siegerländer

Standard

Zitat:
Zitat von Hoppsing Beitrag anzeigen
Detlef, wollen wir seine Sperrung fordern? Sachverhalt müsste ausreichen.

Bin dabei
Alt 11.02.2011, 19:48   #28
BLSiegerland

Standard

dann erklärt mir mal bitte, wo ihr den disziplinarischen hintergrund seht. danke.
BLSiegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 13:49   #29
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Zitat:
dann erklärt mir mal bitte, wo ihr den disziplinarischen hintergrund seht. danke.
Dann erkläre du mal, wenn in Kaan ja alles in Butter ist, warum letztes Wochenende die Zweite Mannschaft ihr Testspiel laut Auftrag des Trainers der Ersten, um 15 Uhr spielen musste (welches eigentlich auf 13 Uhr angesetzt war), damit eben jene Spieler nicht auf den Platz kommen können?

Nun mal ehrlich: Das Spieler in die Zweite gehen (müssen), ist nicht erst seit Kaan-Marienborn so. Das gabs und gibts immer wieder. Nur verkauf uns bitte nicht für dumm, nach dem Motto: "Das hat nur sportliche Gründe... Oder: Die Jungs haben das komplett freiwillig gemacht. In kaan ist die Stimmung weiterhin grandios.." usw.
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:45   #30
BLSiegerland

Standard

wo bitte habe ich geschrieben, dass die stimmung grandios ist? habe ich mit keinem wort getan. die stimmung ist beschissen. aber trotzdem war es keine suspendierung. vielleicht eine degradierung, aber mit dem wort suspendierung tut man den spielern unrecht.
BLSiegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht