Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2018, 09:33   #2251
USER1899

Standard

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Erndtebrück nicht im Aufstiegsrennen sein wird. Man möchte eher eine langfristige Mannschaft aufbauen und womöglich dafür auf den Aufstieg verzichten. Mit de. Etat von Erndtebrück ist man zu gut für die Oberliga und zu schwach für die Regionalliga
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2018, 17:48   #2252
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Man muss dazu sagen, dass Ruzgis aus Erndtebrück kommt und da sicher auch noch einige Kontakte hat.
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 06:15   #2253
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Der Spielplan für Siegen- Ost steht jetzt fest. Man startet gegen die kleinen Geißböcke zuhause. Damit ist man beim Verband dem Wunsch nicht nachgekommen, zuerst ein Auswärtsspiel festzusetzen, um Zeit für deren Umbau zu gewinnen.

Am 3. Spieltag geht es ebenfalls ,,zuhause" gegen RW Essen. Das wäre der 11.8.18. Und damit gäbe es die erste Überschneidung mit uns. Denn am 12.8. startet die Oberliga und es wird jetzt schon gemutmaßt, dass das Kaan-Spiel ins Leimbachtal verlegt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn wir also als erstes ein Auswärtsspiel zugelost bekommen. Wenn nicht, wird es interessant sein, ob und welches der beiden Spiele dann unter die Woche verlegt wird. Ein ähnliches Problem ergibt sich dann beim Pokal-Wochenende. (TuS vs. HSV). Wenn es also ganz unglücklich läuft, haben wir bis September nur ein Heimspiel und das vielleicht noch unter der Woche. Diese Problematik geht mir schon auf den Zeiger, bevor sie überhaupt anfängt. Ganz abgesehen vom Rasen und den ziemlich fragwürdigen Zuständen in Sachen Dreck, die bis jetzt jedes Mal nach solchen ,,Fremdspielen" vorzufinden waren.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 06:45   #2254
Siegen_21

Standard

Es ist alles eine Frage der Interessendurchsetzung. Als Hauptmieter des Leimbachstadions (Was sich ja in unserem Etat sehr deutlich widerspiegelt.). Sollten wir von der Kaan-Ansetzung nicht notleidend (sprich wenn dann müsste kaan das Spiel verlegen) sein.

Wenn nicht wirft das ein sehr deutliches Bild auf die Stadt Siegen, die sich ja schon bisher mit dem Ausbau des Sportplatzes Breitenbachtal erheblich von Kaan auf der Nase herumtanzen lässt.
Alt 06.07.2018, 06:48   #2255
Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Siegen_21 Beitrag anzeigen
Es ist alles eine Frage der Interessendurchsetzung. Als Hauptmieter des Leimbachstadions (Was sich ja in unserem Etat sehr deutlich widerspiegelt.). Sollten wir von der Kaan-Ansetzung nicht notleidend (sprich wenn dann müsste kaan das Spiel verlegen) sein.

Wenn nicht wirft das ein sehr deutliches Bild auf die Stadt Siegen, die sich ja schon bisher mit dem Ausbau des Sportplatzes Breitenbachtal erheblich von Kaan auf der Nase herumtanzen lässt.
Ich wäre fast bereit, Wetten anzunehmen. Aber ich denke, der Verband wird eine ,,schlanke" Lösung finden und wir haben just an den beiden Tagen Auswärtsspiele. Irgendwie wird das schon ,,sauber" geregelt.
Alt 06.07.2018, 09:16   #2256
SilentMan

Standard

Wie war das, können nicht Vereine dann auch noch einmal untereinander das Heimrecht tauschen, wenn sie Einigung erzielen, oder bilde ich mir das nur ein?
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 09:37   #2257
Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Wie war das, können nicht Vereine dann auch noch einmal untereinander das Heimrecht tauschen, wenn sie Einigung erzielen, oder bilde ich mir das nur ein?
Bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Alt 06.07.2018, 11:33   #2258
treuer anhänger

Standard

Zitat:
Zitat von Siegen_21 Beitrag anzeigen

Als Siegener Regionalligist hat Kaan Erstnutzungsrecht im Leimbachstadion ...nur mal so
Alt 06.07.2018, 11:40   #2259
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Ja, das geht. Also wenn der Verband dann auch zustimmt.
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 11:45   #2260
Fundi

Standard

Wenn man RWE oder die anderen üblichen verdächtigen nicht grad zum Auftakt oder Saisonabschluss erwischt ziehen die doch auch nicht mehr wirklich.Auch nicht bei Kaan.

Ich denke die werden nach anfänglichen "Umzügen" wirklich einen Großteil der Spiele im Breitenbach austragen.

Alles wird gut.,:-)
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht