Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Die Fans > Fanforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2018, 12:21   #1
Frauenzimmer

Standard Wer seid ihr?

Hallo hallo!

Scheinbar ganz schön ruhig und eingeschlafen hier... Ist noch jemand da? Wenn ja, fänd ich es schön, wenn man sich mal vorstellt! Wer seid ihr, warum seid ihr hier? Was macht ihr gern privat?

Ich bin die Beate und komme aus Vechelde. Ich suche den Austausch hier und würde gern ab und an mal ins Gespräch kommen wollen. Über die schönste Sache der Welt und die 2. schönste Sache.

Fan bin ich schon seit 8 Jahren. Mehr oder weniger hat mich das immer schon begleitend, als kleines Mädchen wurde ich viel gehänselt.

Nun bin ich Buchhändlerin, habe 2 Kinder und koche leidenschaftlich gern. Außerdem bin ich gern im Garten und habe eine Schwäche für das Dschungelcamp... leider! und ihr? Was macht ihr beruflich? Kleiner Lebensabriss, nicht zu privat, wer nicht will!

Frauenzimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 13:26   #2
Käpt´n Balu

Benutzerbild von Käpt´n Balu

Standard

Zitat:
Zitat von Frauenzimmer Beitrag anzeigen
Hallo hallo!

Scheinbar ganz schön ruhig und eingeschlafen hier... Ist noch jemand da? Wenn ja, fänd ich es schön, wenn man sich mal vorstellt! Wer seid ihr, warum seid ihr hier? Was macht ihr gern privat?

Ich bin die Beate und komme aus Vechelde. Ich suche den Austausch hier und würde gern ab und an mal ins Gespräch kommen wollen. Über die schönste Sache der Welt und die 2. schönste Sache.

Fan bin ich schon seit 8 Jahren. Mehr oder weniger hat mich das immer schon begleitend, als kleines Mädchen wurde ich viel gehänselt.

Nun bin ich Buchhändlerin, habe 2 Kinder und koche leidenschaftlich gern. Außerdem bin ich gern im Garten und habe eine Schwäche für das Dschungelcamp... leider! und ihr? Was macht ihr beruflich? Kleiner Lebensabriss, nicht zu privat, wer nicht will!

Ich liebe dich!
Käpt´n Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 17:54   #3
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Käpt´n Balu Beitrag anzeigen
Ich liebe dich!
Jetzt ist es passiert !!
Wegen der Kochleidenschaft oder des Dschungelcamps ?
Was ist denn die schönste und was die zweitschönste Sache der Welt? Da würde ich vorher nochmal auf Nummer sicher gehen, sonst passt es nachher nicht!
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 21:03   #4
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Der Beischlaf und die Zigarette danach.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 10:52   #5
Fan aus Derschlag

Benutzerbild von Fan aus Derschlag

Standard

Zitat:
Hallo hallo!

Zitat:
Zitat von Käpt´n Balu Beitrag anzeigen
Ich liebe dich!

Die ist nix für dich, ist keine deit-Köchin.

Fan aus Derschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 15:36   #6
Frauenzimmer

Standard

Naja nun,

so wirklich Informationen sind ja jetzt nicht bei rum gekommen?

"Was ist denn die schönste und was die zweitschönste Sache der Welt?" Naja, also dass ich hier solche banalen Fragen wirklich beantworten muss... tse. Ich dachte das wäre klar! Fußball und, du sagst es ja schon, die gute Küche natürlich ^^

Ich dachte wir tauschen uns ein wenig aus? Also so einseitig möchte ich hier nicht sein! Erzählt doch mal, was macht ihr so?

Weil meine Kinder nun schon größer sind, die eine ist in der Lehre und die andere macht gerade ein Fernstudium zur Betriebswirtin, hab ich wieder Zeit für mich!

Vielleicht mach ich auch noch ein Fernstudium - Doch bei https://www.sgd.de/kategorieseite/allgemeinbildung.html wird leider kein Mann - Frau, Frau - Mann angeboten
Frauenzimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 18:00   #7
Lukas.21

Standard

Zitat:
Naja nun,

so wirklich Informationen sind ja jetzt nicht bei rum gekommen?

"Was ist denn die schönste und was die zweitschönste Sache der Welt?" Naja, also dass ich hier solche banalen Fragen wirklich beantworten muss... tse. Ich dachte das wäre klar! Fußball und, du sagst es ja schon, die gute Küche natürlich ^^

Ich dachte wir tauschen uns ein wenig aus? Also so einseitig möchte ich hier nicht sein! Erzählt doch mal, was macht ihr so?

Weil meine Kinder nun schon größer sind, die eine ist in der Lehre und die andere macht gerade ein Fernstudium zur Betriebswirtin, hab ich wieder Zeit für mich!

Vielleicht mach ich auch noch ein Fernstudium - Doch bei https://www.sgd.de/kategorieseite/allgemeinbildung.html wird leider kein Mann - Frau, Frau - Mann angeboten

Ich esse gerade einen lockeren Sahnepudding mit Vanillegeschmack von Bubi und du so?
Lukas.21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 19:01   #8
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Ich mag meinen Whiskey gerührt und nicht geschüttelt.
Und ohne komme ich gar nicht mehr aus.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 19:22   #9
Fundi

Standard

Etwas kryptisch hier das ganze.

Hab ich was verpasst oder muss ich mir eine Dechiffriermaschine zulegen? :-/

Sehr Geheimnisvoll! lol
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 20:08   #10
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Spaghetti mit Garnelen. Dazu einen 2004er Barolo. Damit kann man bei mir punkten. Aber erst wenn ich mit meinen Pilates-Übungen durch bin. Wo ist eigentlich Lisa P. abgeblieben?

Geändert von Tribünen-Normalo (04.10.2018 um 20:11 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht