Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2018, 10:55   #171
SilentMan

Standard

Geller und Wolf waren schon zwei wichtige Spieler, die wir leider verloren haben. Was die Sache mit Haurdic betrifft, so hört sich das allerdings so an, als könnte das auch über kurz oder lang wieder klappen. Jedenfalls kann ich mir bestens vorstellen, dass man bezüglich dieser Thematik sich nur schwer wappnen kann. Es gibt sicherlich kaum kompliziertes Recht in Deutschland, als das um was es hier geht.
SilentMan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 11:14   #172
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Das Recht ist in diesem Fall relativ unkompliziert. Die Frage ist nur, ob man die Versäumnisse dem Küken oder der Henne oder beiden ankreiden muss. Der eine oder andere hat das sicher schon wieder für sich geklärt. Ob es so simple ist, weiß ich nicht. Gerade im Hinblick auf die unkontrollierte Migration der letzten Jahre, gibt es aber sicherlich zahlreiche Fälle, mit denen man sich schwerer tun könnte, als es unser Staat hier getan hat. Aber das Kapitel ist durch und man sollte nun Pistor die Daumen drücken. Selbst wenn Haurdic morgen am Tag zurückkommen könnte, glaube ich nicht, dass wir Geld für beide hätten. Oder ich habe da in letzter Zeit was falsch verstanden.

Geändert von Tribünen-Normalo (08.08.2018 um 11:40 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 11:23   #173
fanblock

Standard

Bin mal gespannt ob sfs jetzt fürs Mittelfeld noch jemand verpflichtet.
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 11:36   #174
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Wukong Beitrag anzeigen
Mir nicht ganz verständlich, dass man solche essentiellen Dinge wie die Aufenthaltsgenehmigung nicht vorher wasserfest klären kann.
Die Vergabe dieser könnte man nun endlos durchdiskutieren.
Ich verstehe das in dem Fall ned so ganz.
Doch Politik gehört nicht in diesen Thread.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
*Foren-Guru-Beorn hat Recht*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 14:43   #175
Fundi

Standard

Meine Gedanke zum Thema Haurdic.....

Wir kommen grad genau da an wo uns viele innerhalb und ausserhalb sehen wollen.

WILLKOMMEN AUF DER GROSSEN AMATEURBÜHNE!!

So. Und jetzt mache ich weiter Urlaub!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 17:30   #176
Sash

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Die Vergabe dieser könnte man nun endlos durchdiskutieren.
Ich verstehe das in dem Fall ned so ganz.
Doch Politik gehört nicht in diesen Thread.
Ich glaube auch nicht, dass es politische Gründe sind, warum Haurdic nicht mehr da ist. Also im Spiel gegen Leverkusen, auch wenn es nur 10 Minuten waren, hat man gesehen, was der Junge kann. Der gehört nicht in die Oberliga, sondern in die 3. eher 2. Bundesliga. Hier bei uns hätte er sich beweisen können und spätestens im Winter wäre er dann weg gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn man in kürze den Namen Haurdic in der Zusammenfassung bei ARD hört.
Alt 10.08.2018, 17:36   #177
Fundi

Standard

In dem Interview mit Dominik Dapprich hört sich das fast so an als ob Haurdic schnell wieder dabei wäre. :-/

Vielleicht interpretiere ich das aber auch falsch
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 17:49   #178
Sash

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
In dem Interview mit Dominik Dapprich hört sich das fast so an als ob Haurdic schnell wieder dabei wäre. :-/

Vielleicht interpretiere ich das aber auch falsch
Grundsätzlich würde ich das auch so interpretieren. Vielleicht kommt er auch noch einmal zurück, um zu beweisen, wie stark er ist, aber dann wird er im Winter gehen. Ich habe aber auch die vielen Kennzeichen beim Leverkusenspiel gesehen, die eben nichts mit Leverkusen zu tun haben, sondern aus Darmstadt oder von noch weiter weg kamen. Und Haurdic war für mich einer der wenigen Siegener Spieler, der eben auch unter Druck etwas mit dem Ball anfangen konnte, egal wo er gerade war.

Umso schöner wäre es natürlich, wenn er zumindest eine halbe Saison bei uns wäre und er mithelfen würde den Klassenerhalt schon mal zu sichern.
Alt 11.08.2018, 06:31   #179
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass es politische Gründe sind, warum Haurdic nicht mehr da ist.
Die Handhabung von Aufenthaltsgenehmigungen ist sehr politisch.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
*Foren-Guru-Beorn hat Recht*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2018, 14:20   #180
Wukong

Standard

Zitat:
Der gehört nicht in die Oberliga, sondern in die 3. eher 2. Bundesliga. Hier bei uns hätte er sich beweisen können und spätestens im Winter wäre er dann weg gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn man in kürze den Namen Haurdic in der Zusammenfassung bei ARD hört.
Ich hätte ihn zwischen Oberliga-Spitze und mittelmäßiger Regionalliga eingeschätzt.
Wukong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht