Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > *Off_Topic*
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2009, 18:49   #191
Dome

Benutzerbild von Dome

Standard

Hey Fafi,irgendwie gibts dafür kein richtiges rezept,wenn ich mir RW Essen bei uns in der Liga anschaue...von den Namen her die TOP Mannschaft,einen 2-Liga Etat,Manager,Trainerstab,jede menge Zuschauer...und was haben sie bislang erreicht?

Es ist echt erstaunlich,was man mit jungen Leuten,die aus der region stammen,erreichen kann.Was lange in SB verkannt wurde,wird endlich umgesetzt.

Auffallen tut mir bei euch euer aufgebläter "Verwaltungsapperat"...ein riesiger Vorstand,Aufsichtsrat,weitere Gremien und und und...das in der Oberliga...irgendwie stimmt da doch etwas nicht...

Eure Sportfreunde,unfassbar,unfassbar wenn man an die Duele in der 2.Liga zurück denkt..das scheint irgendwie Lichtjahre entfernt zu sein...dennoch,irgendwann machts Klick,dann gehts wieder aufwärts!

Geändert von Dome (07.12.2009 um 18:55 Uhr).
Dome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:26   #192
Magolvespower

Standard

Zitat:
Zitat von Dome Beitrag anzeigen
Es ist echt erstaunlich,was man mit jungen Leuten,die aus der region stammen,erreichen kann.Was lange in SB verkannt wurde,wird endlich umgesetzt.
In etwa das selbe versucht der gute Herr Lindemann bei uns auch gerade. Wäre traumhaft wenn wir damit ähnlichen Erfolg hätten! Ich wäre erst einmal schonmal mit ein bisschen Kontinuität zufrieden, denn daran haperts bei uns am meißten. Bei diesem ständigen Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel kann man ja auch keinen Erfolg habe.

Schöne Grüße nach Saarbrücken und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn!
Alt 09.12.2009, 17:13   #193
zimmermann

Standard

Zitat:
Zitat von Lars Beitrag anzeigen
Da wäre doch die einfachste Lösung sich hier zu verabschieden. Tust du uns und dir selber nen riesen Gafallen mit!
Wer bist Du denn?
Ach ich glaube mich zu erinnern.Du bist der Oberschlaumeier der zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt.Wenn sich alle Leute die nicht deiner Meinung sind hier verabschieden kannst Du ja mit deinen zwei Leidensgenossen ein eigenes Forum eröffnen.Übrigens solltest Du dich doch nur melden wenn Du angesprochen wirst.Ich hatte doch gehofft ich stehe auf deiner Liste.

Geändert von zimmermann (09.12.2009 um 17:25 Uhr).
zimmermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 19:49   #194
Lars

Benutzerbild von Lars

Standard

Zitat:
Zitat von zimmermann Beitrag anzeigen
Wer bist Du denn?
Doofe Frage, doofe Antwort: Lars!

Zitat:
Ach ich glaube mich zu erinnern.Du bist der Oberschlaumeier der zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt.Wenn sich alle Leute die nicht deiner Meinung sind hier verabschieden kannst Du ja mit deinen zwei Leidensgenossen ein eigenes Forum eröffnen.
Naja, als Oberschlaumeier würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. So gut war mein Abi nun auch wieder nicht. Übrigens: Es sollen sich nicht alle Leute, die nicht meiner Meinung sind verabschieden. Dann wäre ein Forum ja sinnlos. Aber Leute die eh nur aus ihrem Loch gekrochen kommen um gegen den Verein zu stänkern, können gerne gehen.
Wer hier aber anscheinend ein Schlaumeiner ist, sehen wir ja an deinen anderen Kommentaren gegenüber beispielsweise Ronaldinho. Wenn du nicht auf die persönliche Ebene gehen kannst, bist du auch unglücklich, oder?

Zitat:
Übrigens solltest Du dich doch nur melden wenn Du angesprochen wirst.Ich hatte doch gehofft ich stehe auf deiner Liste.
Muss ich mir jetzt von dir sagen lassen, wann ich mich melden darf und wann nicht? Ich glaube hier im Forum wärst du einer der Letzten, von denen ich mir meinen Mund verbieten lasse! Es tut mir übrigens leid für dich, aber du stehst nicht auf meiner Liste, bist aber ein heißer Kandidat.

So, nun is aber Schluss!!!
Alt 09.12.2009, 19:57   #195
FS-Dennis

Benutzerbild von FS-Dennis

Standard

Mensch Lars, warum gehst du überhaupt noch auf seine Beiträge ein?
Wenn wir alle uns nicht weiter von seinem Gerede provozieren lassen wird er sein Gestänkere gegen den Verein schon irgendwann lassen.
Einfach ignorieren oder überlesen.
Weil du viel zu sehr an deiner großen Liebe hängst.

-180 Grad - Die große Liebe-

† 06/01/2014 - Ahoi!
FS-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:31   #196
Lars

Benutzerbild von Lars

Standard

Zitat:
Zitat von FS-Dennis Beitrag anzeigen
Mensch Lars, warum gehst du überhaupt noch auf seine Beiträge ein?
Wenn wir alle uns nicht weiter von seinem Gerede provozieren lassen wird er sein Gestänkere gegen den Verein schon irgendwann lassen.
Einfach ignorieren oder überlesen.
Fällt mir schwer, aber hast ja recht!
Alt 09.12.2009, 22:02   #197
Schönwetterfan

Benutzerbild von Schönwetterfan

Standard

Statt personnelle Konsiquenzen zu ziehen sollte man [color=Red][size=5]sich mal Gedanken über den Führungsstil im Verein machen.
[/quote]

Also wo ich mir Gedanken drüber mache, das ist Deine Bildung.

Geändert von Schönwetterfan (09.12.2009 um 22:05 Uhr).
Schönwetterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 22:15   #198
Wilgersdorfer

Standard

Zitat:
Zitat von Schönwetterfan Beitrag anzeigen
Statt personnelle Konsiquenzen zu ziehen sollte man [color=Red][size=5]sich mal Gedanken über den Führungsstil im Verein machen.

Also wo ich mir Gedanken drüber mache, das ist Deine Bildung.

Ne was muss das ein erhabenes Gefühl sein, wenn man jemanden darauf aufmerksam machen kann, dass etwas falsch geschrieben wird. Selbst dann, wenn es offensichtlich Tippfehler sind.

P.S.: Aber wie man etwas vernünftig zitiert weißt du schon, oder? Tip: Dafür gibt es extra einen Button.

Geändert von Wilgersdorfer (09.12.2009 um 22:18 Uhr).
Wilgersdorfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 22:18   #199
Schönwetterfan

Standard

Zitat:
Zitat von Beorn Beitrag anzeigen
Derzeit vermittelt wenig im Verein irgendeine positive Perspektive. Wir sind ja schon zufrieden, wenn da wieder Spieler auf dem Platz stehen, die sich wenigstens gegen eine Niederlage anstemmen. Nach dem Spiel in Duisburg, wo sich etliche ganz deutlich sichtbar nicht einmal gewehrt haben, bin ich schon für minimalste Anzeichen dankbar. Wobei ich die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs dennoch für alles andere als gering halte. Aber das müssen wir nicht unbedingt hier diskutieren.
Also da wird mir wirklich angst und bange, wenn selbst so ein Urgestein wie Beorn dermaßen pessimistisch schreibt. Dann muss es wirklich schlecht stehen um unsere Mannschaft.

Geändert von Schönwetterfan (09.12.2009 um 22:21 Uhr).
Alt 09.12.2009, 22:19   #200
Schönwetterfan

Standard

Zitat:
Zitat von Wilgersdorfer Beitrag anzeigen
Ne was muss das ein erhabenes Gefühl sein, wenn man jemanden darauf aufmerksam machen kann, dass etwas falsch geschrieben wird. Selbst dann, wenn es offensichtlich Tippfehler sind.

P.S.: Aber wie man etwas vernünftig zitiert weißt du schon, oder? Tip: Dafür gibt es extra einen Button.
Na Tippfehler sind das garantiert nicht. Und erhebend ist es auch nicht, eher traurig.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht