Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Forum & Homepage
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 20:52   #11
dschaefer

Standard

Ist so, ich habe mit der Webseite derzeit alle Hände voll.
Aber nicht mit der Aktualisierung der Jugendmannschaften sondern mit der Planung und Umsetzung des Relaunches der gesamten Seite.
Der läuft nämlich auf Hochtouren, ist ein Haufen Arbeit und soll vor Weihnachten komplett vollzogen sein. Dann werden auch die Teams mit Bildern und Ergebnissen, Tabellen und News aktualisiert werden. Sorry, wenn bis dahin das eine oder andere ein wenig leidet, aber es lohnt sich, denke ich.

dschaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 09:37   #12
SFS-Basti

Benutzerbild von SFS-Basti

Standard

Zitat:
Zitat von dschaefer Beitrag anzeigen
Aber nicht mit der Aktualisierung der Jugendmannschaften sondern mit der Planung und Umsetzung des Relaunches der gesamten Seite.
Der läuft nämlich auf Hochtouren, ist ein Haufen Arbeit und soll vor Weihnachten komplett vollzogen sein. Dann werden auch die Teams mit Bildern und Ergebnissen, Tabellen und News aktualisiert werden. Sorry, wenn bis dahin das eine oder andere ein wenig leidet, aber es lohnt sich, denke ich.
Hört sich gut an. Bin gespannt.
SFS-Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 14:58   #13
Siegener96

Benutzerbild von Siegener96

Standard

Zitat:
Zitat von dschaefer Beitrag anzeigen
Wäre es denn möglich, einen Online-Fanshop oder zumindest eine Preisliste mit Bildern, was im Fanshop im Stadion verfügbar ist, einzurichten ?
(Oder kann man auch außerhalb des Stadions Fanartikel erwerben ?)
Und/Oder könnte man es auf der Seite einrichten, dass man die Spieler nach den Ligaspielen bewerten kann ? (Notensystem 1-6)
Siegener96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 18:58   #14
Stehplatzmitte 1899

Benutzerbild von Stehplatzmitte 1899

Standard

Zitat:
Zitat von Siegener96 Beitrag anzeigen
Wäre es denn möglich, einen Online-Fanshop oder zumindest eine Preisliste mit Bildern, was im Fanshop im Stadion verfügbar ist, einzurichten ?
(Oder kann man auch außerhalb des Stadions Fanartikel erwerben ?)
Und/Oder könnte man es auf der Seite einrichten, dass man die Spieler nach den Ligaspielen bewerten kann ? (Notensystem 1-6)
Wäre echt eine Klasse Sache Daniel und Tippspiel wäre auch ganz Lustig.
Der Fanshop Siegen in der Oberstadt wird wohl sehr bald auch Fanartikel der Sportfreunde anbieten!

Stehplatzmitte 1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 09:28   #15
Detlef

Standard

Das Thema hat ja was mit dem Echo zu tun, deshalb packe ich es mal hier rein.

Im gestrigen Echo fehlte (nicht nur mir) die Einzelansicht/Kurzportrait der Spieler! Warum bringt man das nicht, ausgerechnet im ersten Heft der Saison?
Und schön wäre auch, wenn das Mannschaftsfoto eine Doppelseite in der Heftmitte gehabt hätte. So dass wer es möchte die Chance hat das heraus zu nehmen und vielleicht irgendwo aufzuhängen?

Das mit dem doppelseitigen Mannschaftsfoto ist nur eine Anregung, die fehlenden Spieler-Steckbriefe sind Kritik.
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 16:35   #16
FS-Dennis

Benutzerbild von FS-Dennis

Standard

Zitat:
Zitat von Detlef Beitrag anzeigen
Das Thema hat ja was mit dem Echo zu tun, deshalb packe ich es mal hier rein.

Im gestrigen Echo fehlte (nicht nur mir) die Einzelansicht/Kurzportrait der Spieler! Warum bringt man das nicht, ausgerechnet im ersten Heft der Saison?
Und schön wäre auch, wenn das Mannschaftsfoto eine Doppelseite in der Heftmitte gehabt hätte. So dass wer es möchte die Chance hat das heraus zu nehmen und vielleicht irgendwo aufzuhängen?

Das mit dem doppelseitigen Mannschaftsfoto ist nur eine Anregung, die fehlenden Spieler-Steckbriefe sind Kritik.
Ich denke da hatte das eine mit dem anderen zu tun.
Wegen des Mannschaftsfotos hat man auf die Einzelvorstellung verzichtet. Die Nummern waren der Legende zum Mannschaftsbild aber zu entnehmen.
Weil du viel zu sehr an deiner großen Liebe hängst.

-180 Grad - Die große Liebe-

† 06/01/2014 - Ahoi!
FS-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 00:22   #17
Pressesprecher

Benutzerbild von Pressesprecher

Standard

So ungefähr. Zur Erklärung: Es war ein Kompromiss, nachdem mir kurz vor Abgabe der Druckdaten ein Fehler einige Seiten im Layout zerschossen hatte und ich diese Aufstellung so nicht auf die Schnelle reproduzieren konnte.
Ab der nächsten Ausgabe findet Ihr an besagter Stelle wieder den Kader in Einzeldarstellung.
Pressesprecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 09:10   #18
Detlef

Standard

Zitat:
Zitat von Pressesprecher Beitrag anzeigen
(...), nachdem mir kurz vor Abgabe der Druckdaten ein Fehler einige Seiten im Layout zerschossen hatte und ich diese Aufstellung so nicht auf die Schnelle reproduzieren konnte.(...)
Und ich sach noch, sach ich: mach Datensicherungen
Ich gebe zu, das macht kaum jemand wirklich richtig (ich selbst auch nicht konsequent). Aber ein gelegentliches Sichern auf z.B. einen USB-Stick ist schnell gemacht und hätte in so einem Fall sicher geholfen.

Es ist halt schade, dass beim ersten Heimspiel "gleich wieder" mehrere Pannen passiert sind. Im Echo fehlten die Spieler-Steckbriefe (gerade zu anfang kennt man die Neuen halt nicht, da ist sowas sehr hilfreich). Und dann vor allen Dingen die Lautsprecheranlage...

Im Grunde sind das alles Sachen die passieren können, keine Frage. Aber vor dem Hintergrund "wir organisieren Heimspiele zukünftig besser" wirkte es dann doch sagen wir unglücklich.
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 16:29   #19
Siegener96

Benutzerbild von Siegener96

Standard

Nur zur Info:
Auf der Homepage findet man noch 11 Ausgaben der Saison 2011/12, die sich nicht mehr herunterladen lassen. Ich denke, das Interesse an diesen Heften aus der NRW-Liga-Saison ist nicht mehr ganz so groß. Kann man also komplett entfernen die Rubrik. Oder eben die aus dieser Saison hochladen.
Siegener96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht