Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball > Jogis Jungs
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2018, 22:30   #1
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard Löw raus

Aus gegebenem Anlass.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 22:57   #2
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Aus gegebenem Anlass.
Und der goldbehangene Straßen-Rapper in der Innenverteidigung auch. Sieht schlecht aus für den Nationalmannschafts-Fußball. Aber wer soll es machen? Es ist nicht nur Nivea-Jogi. Es fehlt an Leadern, Mentalität und ein wenig Selbstkritik. Bei den Interviews wird einem doch ganz anders. Irgendwie spiegelt sich ein wenig der Zeitgeist wider. Twittern, millionenschwere Werbeverträge, PlayStation und Cool-Sein reicht eben nicht.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2018, 22:59   #3
treuer anhänger

Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Und der goldbehangene Straßen-Rapper in der Innenverteidigung auch. Sieht schlecht aus für den Nationalmannschafts-Fußball. Aber wer soll es machen? Es ist nicht nur Nivea-Jogi. Es fehlt an Leadern, Mentalität und ein wenig Selbstkritik. Bei den Interviews wird einem doch ganz anders. Irgendwie spiegelt sich ein wenig der Zeitgeist wider. Twittern, millionenschwere Werbeverträge, PlayStation und Cool-Sein reicht eben nicht.
Zum Weltmeister werden scheinbar schon...
Alt 13.10.2018, 23:11   #4
Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von treuer anhänger Beitrag anzeigen
Meinst du die von 54, 74, 90 oder 2014? Oder die Franzosen. Ja, für die hat es gereicht, bei einer relativ niveauarmen WM. Soll die Leistung nicht schmälern, aber die scheinen sich auch noch mit was anderem zu beschäftigen, als mit den genannten Nebentätigkeiten.
Alt 14.10.2018, 09:10   #5
Fan aus Derschlag

Benutzerbild von Fan aus Derschlag

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Aus gegebenem Anlass.
Ist es damit getan? ich denke nicht.

Meinst Du ein Klopp ist der bessere, ja vielleicht, macht das Spiel ein bisschen schneller.

Uns fehlt eine Generation an Spieler, von der man sagen kann sie sind Kampfmaschinen mit allem was dazu gehört Körperbau Schnelligkeit und und ....

Fan aus Derschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:41   #6
Fundi

Standard

Ich frag mich echt die ganze Zeit was da innerhalb eines Jahres passiert ist.Von einer kompakten Einheit mit Siegermentalität zu nem Hühnerhaufen. Wahrscheinlich hat man wirklich die Systemwechsel der Gegner verschlafen.Mir kann ja keiner Erzählen das die Holländer besser besetzt sind als Deutschland!

Aber mal was ganz anderes .

Ich würde nicht bei den Spielern ansetzen die bereit sind bei jedem Länderspiel ihre Einsatzkraft bereit zu stellen.

Ein Kroos und ein Müller sind immer da wenn Sie gerufen werden. Wo war denn der Reus der alte Lutscher schon wieder??Havertz muss erste Einladungen erst gar nicht annehmen!!??

Ich glaube das diese ewige und ermüdende Absagenflut dabei eine große Rolle spielt!

Wenn man das bei anderen beobachtet sieht das anders aus. Ein Ronaldo hat bei Länderspielen über Jahre NIE gefehlt!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2018, 09:56   #7
Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt die ganze Zeit was da innerhalb eines Jahres passiert ist.Von einer kompakten Einheit mit Siegermentalität zu nem Hühnerhaufen. Wahrscheinlich hat man wirklich die Systemwechsel der Gegner verschlafen.Mir kann ja keiner Erzählen das die Holländer besser besetzt sind als Deutschland!

Aber mal was ganz anderes .

Ich würde nicht bei den Spielern ansetzen die bereit sind bei jedem Länderspiel ihre Einsatzkraft bereit zu stellen.

Ein Kroos und ein Müller sind immer da wenn Sie gerufen werden. Wo war denn der Reus der alte Lutscher schon wieder??Havertz muss erste Einladungen erst gar nicht annehmen!!??

Ich glaube das diese ewige und ermüdende Absagenflut dabei eine große Rolle spielt!

Wenn man das bei anderen beobachtet sieht das anders aus. Ein Ronaldo hat bei Länderspielen über Jahre NIE gefehlt!
Also gerade bei Reus so was zu sagen ist ja schon fast zynisch!! Ein Fußballer mit diesen Qualitäten, der alles dafür gegeben hätte, die Turniere zu spielen, die er bedingt durch schwere Verletzungen alle nicht spielen konnte, hat das nicht verdient. Und dann kommt er endlich zum Zuge und spielt in einer Mannschaft, die es an allem hat fehlen lassen, was dich berechtigt, an einer WM teilzunehmen. Das ist schon tragisch. In diesem Team sind einige Luschen. Er gehört nicht dazu. Uwe hat zwei Beiträge vorher beschrieben woran es fehlt.
Alt 15.10.2018, 10:58   #8
Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von treuer anhänger Beitrag anzeigen
Das war vor 4 Jahren! Und Löw hatte nichts aus den Vorbildern gelernt, nämlich die der anderen Weltmeister, welche ebenfalls mit kaum verändertem Team bei der folgenden WM jeweils kläglich scheiterten.

Zitat:
Zitat von Fan aus Derschlag Beitrag anzeigen
Meinst Du ein Klopp ist der bessere, ja vielleicht, macht das Spiel ein bisschen schneller.
Uns fehlt eine Generation an Spieler, von der man sagen kann sie sind Kampfmaschinen mit allem was dazu gehört Körperbau Schnelligkeit und und ....
Es geht nicht nur darum, wer der bessere Couch sein könnte, sondern, dass ein Löw - IMHO - durch die lange Zeit als Chef der Nationalmannschaft "verbraucht" und "verbrannt" ist. Ebenfalls ein Teil seiner Weltmeisterkicker.

Den höchsten internationalen Titel geholt zu haben, das macht psychisch ganz einfach satt. Der seelische Aspekt dabei ist oftmals ziemlich subtil und für die anderen gar nicht so leicht wahrzunehmen. Nach dem historischen WM-Debakel hätte Jogi schon seinen Hut nehmen müssen.

Dann fehlt mir ganz einfach mittlerweile das Gefühl "Hummeln im Arsch" bei unsern Nationalspielern.
Wenn ich schon sehe, wie die Holländer ihre Nationalhymne fast rausbrüllen, und im Vergleich dazu die unseren lustlos vor sich hinträllern, dann wird mir ganz anders.

Vielleicht sollte man sich das Konzept der Isländer mal zu Auge führen.
Vergleichsweise wenig Geld, wenig Einwohner, wenig Teams, wenig Clubs...
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*

Geändert von Ronaldinho (15.10.2018 um 11:10 Uhr).
Alt 15.10.2018, 11:38   #9
SilentMan

Standard

Löw müsste einfach nur mal mutiger auch nominieren. Warum nicht einfach mal einen Terodde einladen, der Torinstinkt hat? Er müsste sich noch nicht einmal wegen der 2. Liga rechtfertigen, denn Hector spielt ja auch in Köln. Auch ein Niclas Füllkrug könnte interessant sein. Dazu auf jeden Fall noch Philipp Max.

Und gegen Frankreich könnte er u.a. mal ein knallhartes Zeichen setzen, und Neuer gegen Ter Stegen ersetzen, Kapitänsbinde hin oder her.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 11:51   #10
Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Und gegen Frankreich könnte er u.a. mal ein knallhartes Zeichen setzen, und Neuer gegen Ter Stegen ersetzen, Kapitänsbinde hin oder her.
Wenn es dumm für Jogi läuft, dann setzt er nach Frankreich gar kein Zeichen mehr. Gut, gegen den Weltmeister kann/darf man verlieren, doch eine Klatsche dürfte er nicht mehr als Kredit haben.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht