Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2019, 18:52   #51
SilentMan

Standard

Schnorrenberg? Mit seinem Fußballlehrer hat der bestimmt höhere Ambitionen. Gerade nimmt ja das Trainerkarussell auch wieder so langsam Fahrt auf...
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 19:24   #52
Fundi

Standard

Jap. lach

Man kann doch mal so tun als hätten wir 1999..Das ist ja das was uns aufrecht hält!

Geändert von Fundi (05.11.2019 um 19:26 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 19:42   #53
Fundi

Standard

Aber mal was ganz anderes.

Wir haben uns unterhalten und mal den bisherigen Saisonverlauf Revue passieren lassen.Sonntag kann ich nicht mitreden.Da habe ich bewusst verzichtet.Aber halt den restlichen Saisonverlauf mal Laienhaft durchleuchtet.

.....und die Meinung war halt bei fast allen gleich.Das sage ich jetzt ganz sachlich und ohne klugscheißerei.

Jungs. Das wird ne verdammt enge Kiste diese Saison für uns.Ich habe da kein gutes Gefühl.....und das ohne jegliche Häme und Hetze.

ps. immer unter dem Gesichtspunkt das man nicht weiß was sich in der Winterpause tut.

Geändert von Fundi (05.11.2019 um 19:47 Uhr).
Alt 05.11.2019, 20:25   #54
Sash

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Der Fanja geht auf die 65 zu, wird ihn sehr freuen!
Mit die Jungs meinte ich die Mannschaft. Fanja wäre auch ein Kandidat. Ich denke ein solches Kaliber muss es sein. Und eine halbe Saison wird er wohl schaffen. Er wird dann unser eigener Heynckes.
Alt 05.11.2019, 20:33   #55
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Aber mal was ganz anderes.

Wir haben uns unterhalten und mal den bisherigen Saisonverlauf Revue passieren lassen.Sonntag kann ich nicht mitreden.Da habe ich bewusst verzichtet.Aber halt den restlichen Saisonverlauf mal Laienhaft durchleuchtet.

.....und die Meinung war halt bei fast allen gleich.Das sage ich jetzt ganz sachlich und ohne klugscheißerei.

Jungs. Das wird ne verdammt enge Kiste diese Saison für uns.Ich habe da kein gutes Gefühl.....und das ohne jegliche Häme und Hetze.

ps. immer unter dem Gesichtspunkt das man nicht weiß was sich in der Winterpause tut.
Das ist eine ganz sensationelle Erkenntnis. Ich dachte echt, der Trainer wäre einfach so entlassen worden und seine Entlassung wäre aus einer Laune heraus wochenlang gefordert worden. Aber dass es so schlecht aussieht.... Puuh. Hoffentlich kommen die Leistungsträger bald wieder. Vielleicht sollte man ein Trainingslager in Lourdes machen. Wir müssen alle Register ziehen. Und hoffentlich haben die im Verein das auch gemerkt. Und die Sponsoren. Wir brauchen Geld für Top-Oberliga-Spieler. Bestenfalls mit Berufserfahrung.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 20:38   #56
Fundi

Standard

Lourdes wär glaub ich gut!

@ Sash. Wahrscheinlich hast du recht. Keine weiteren Experimente.Das muss schon,ein gewisses Kaliber sein.

Geändert von Fundi (05.11.2019 um 20:59 Uhr).
Alt 05.11.2019, 21:09   #57
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Omg
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2019, 21:19   #58
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Don't worry!
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 13:01   #59
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Wukong Beitrag anzeigen
Am besten bei der Kommunikation nach außen anfangen. Man kann (oft hilft es sogar für konstruktive Arbeit) in einem Vorstand unterschiedlicher Meinung sein, aber in Statements zur Presse sollte man möglichst eine Linie vertreten. Der sportliche Leiter möchte bei der Suche nach einem Nachfolger Ruhe und Gelassenheit, ein anderer Vorstand will eine schnellere Lösung, möglichst noch vor dem Hamm-Spiel. Die Medien nutzen solche Dinge natürlich nur zu gerne, um ihre Artikelchen zu würzen.
Inhaltlich hast Du zwar ein Stück weit Recht, doch auch DU nutzt solche Dinge EBENFALLS nur zu gerne! ;-)

BTT:
Zwischen der Meinung eines Vorstandes (ratzfatzneuerTrainer) und der von Herrn Krämer (behutsam suchen) gibt es ein breites SPEKTRUM des möglichen Zeitablaufes.
Man sollte nix überstürzen und auch nicht zu lange warten...logisch. Deswegen sollte man da kein Faß aufmachen, denn gleichgestrickte Meinungen gibt es in NORDKOREA.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2019, 12:26   #60
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Ryo Suzuki wurde für drei Wochen gesperrt, er fehlt also in Hamm und Paderborn.
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht