Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2018, 12:03   #2951
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Auch wenn das in meinen Augen heute immer noch eine ziemliche Posse war, so hat aber ab diesem Zeitpunkt doch Klarheit für andere geherrscht. Man nahm am Spielbetrieb zumindest nicht mehr teil. Das ist was anderes, als wenn man Wochenende für Wochenende eine Überraschungstüte aufmacht. Und noch ein Unterschied: Die Presse hat drüber berichtet. Sonst könntest Du den Artikel ja jetzt nicht anführen. Dass wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert haben, steht doch außer Frage. Auch wenn ich diesen Reflex mit dem Hinweis darauf jetzt von den Tif-Toffs dieser Welt erwartet hätte. (kommt auch sicher noch) Es bleibt die Erkenntnis, dass, wenn es der eine falsch oder unglücklich abwickelt, es bei dem anderen deshalb nicht besser ist. Das jemand in Sachen SFS etwas vergisst, ob drei Jahre oder älter, darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 12:35   #2952
SilentMan

Standard

Genau das ist es ja, was ich meine wenn ich schreibe, dass wir mit Schimpf und Schande überzogen wurden oder würden und sich jeder das Maul über uns zerreißen würde weil es so gut zu uns passt. Keiner stellt damit hier aber gleichzeitig in Abrede, dass es nicht auch bei uns gerade was das Thema 2. Mannschaft betrifft, große Probleme gab.
SilentMan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 13:30   #2953
knollskettering

Standard

Probleme gab es, aber schlussendlich hat man den Spielbetrieb ruhen lassen. War das bei der 3. Mannschaft nicht ähnlich? Kommt doch immer wieder mal vor, dass eine Mannschaft außer Konkurrenz Letzter mit Null Punkten ist. Die anderen freuen sich, der erste Abstiegsplatz ist dann schon vergeben.
Es stünde den Osssis gut zu Gesicht, dies auch langsam zu machen.
Alt 19.11.2018, 17:32   #2954
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:
Zitat von knollskettering Beitrag anzeigen
Probleme gab es, aber schlussendlich hat man den Spielbetrieb ruhen lassen. War das bei der 3. Mannschaft nicht ähnlich? Kommt doch immer wieder mal vor, dass eine Mannschaft außer Konkurrenz Letzter mit Null Punkten ist. Die anderen freuen sich, der erste Abstiegsplatz ist dann schon vergeben.
Es stünde den Osssis gut zu Gesicht, dies auch langsam zu machen.

Der war gut....
Alt 19.11.2018, 19:11   #2955
Fundi

Standard

Ich unterbreche die Feierlaune (das Siegerland liegt sich vor Freude in den Armen) ja sehr ungerne.......aber bevor der Tankwart noch den Kampf um die Meisterschaft ausruft.

DAS WAR EIN SIEG GEGEN KÖLN 2.......gegen die haben wir sogar ab und zu mal gewonnen..
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2018, 19:36   #2956
USER1899

Standard

Und die Aktion fand ich im Nachhinein noch schlimmer, da man einer Mannschaft den Startplatz "wegnahm" dazu noch die überflüssig zusammengewürfelte A-Liga Mannschaft in der darauffolgenden Saison.

Kaan hätte die 2. abmelden müssen und die dritte umbenennen sollen. So hat man sich keinen Gefallen getan. Die Jungs in der 2. sind eine durchaus sympathische Mannschaft. Die B-Kreisliga ist trotzdem immer noch 1-2 Ligen zu hoch und die Mannschaft ist chancenlos. Durch die Regionalliga Akteure kommt dann die wettbewersverzehrung hinzu. Die Mannschaften, die gegen Kaan mit Aushilfen von der 1., Punkte verloren haben, hätten die geholt und bei einem Rückzug ist es bitter für die Mannschaften denen Punkte weggenommen werden.

Ich würde die 2. nicht als gescheiterten Siegerländer Weg sehen, sondern als nicht vereinbar mit einer Regionalligamannschaft. Das Problem ist eindeutig die Liga, die mit so einer Mannschaft zu hoch ist. Deshalb hätte man sich "verstärken" müssen oder in der D-Liga anfangen müssen.

Bei aller Abneigung gegen Kaan sind die Ergebniss der 1. Mannschaft erstaunlich und überraschend. Man hat sich nicht beunruhigen lassen und ist sportlich auf einem guten Weg. Der Klasseneehalt wäre was besonderes und gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Die JSG ist ein anderes Thema und nicht mehr als eine Scheinjugend. Letztes Jahr hatte man dort aber auch mit Tim Schulz und Ghahferokhi zwei Spieler aus Bundesliga Interrnaten geholt und die gelegentlich in der A-Jugend -Kreisliga B eingesetzt und ähnlich wie dieses Jahr den Wettbewerb manipuliert.

Geändert von USER1899 (19.11.2018 um 19:38 Uhr).
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 09:20   #2957
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Weisstal-Germania Salchendorf
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 10:23   #2958
Fundi

Standard

Ja Ja.

Der KREISpokal kann schon mal das eine oder andere Derby mit sich bringen! lol

Erstaunlich. :-)
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 11:30   #2959
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ja Ja.

Der KREISpokal kann schon mal das eine oder andere Derby mit sich bringen! lol

Erstaunlich. :-)

Also beispielsweise Lippe (Süd) gegen Girkhausen (Nord) wäre zumindest KEINS mehr.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2018, 13:18   #2960
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Lippe spielt auch leider gar nicht mehr
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht