Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2018, 14:58   #51
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:
Zitat von Taler Beitrag anzeigen
Wenn du Aufbruchstimmung immer nur an den Toren der letzten drei Spiele festmachst, dann wirst du mittel- und langfristig jämmerlich scheitern. Egal wo.

Ich habe regelmässig Kontakt mit zwei aktuellen und einem ehemaligen (Alipour) Trainer der OL Westfalen. Die beurteilen die Liga anders. Und die haben mMn deutlich mehr Ahnung als du.

Ein / Zwei "bullige" Spieler könnten dem Kader nicht schaden. Das ist richtig. Aber die gesamte Kaderzusammenstellung deswegen zu verwerfen ist nicht richtig.

Geld fehlt in der OL / RL fast in jedem Verein. Seit Jahrzehnten. Gähn.

IVs aus unteren Ligen im Sauerland. Du bist ja der Megascout. Oder willste nur deinen Schwippschwager hintenrum in den Fokus rücken?

Also beurteilen die drei Oberliga-Trainer aus deinem Bekanntenkreis auch die Zusammensetzung unseres Kaders anders? Ich nehme an durchweg postiv?

Das würde ich nämlich so sehen. Für mich haben Krämer, Dapprich und Co aus der Not geboren einen wettbewerbsfähigen Kader zusammengestellt. Der ohne die vielen verletzten Spieler auch deutlich mehr Punkte auf der Habenseite hätte. Und der in der Rückrunde wieder an alte Spielstärke anknüpfen dürfte.

Themen-Optionen
Ansicht