Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Siegen regional
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2010, 12:09   #21
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Zitat:
Zitat von Detlef Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht um eng, gedrängt, ausverkauft.
Meine Kritik ist vor allem darauf ausgerichtet, dass man als Tageskarten-Käufer unbedarft in die Halle kommt, und erst spät merkt, dass man sich tunlichst schnell einen halbwegs günstigen Platz hätte suchen sollen, der nicht reserviert ist. Denn diese Plätze sind rar. Punkt.
Und (ausschließlich) vor dem Hintergrund, dass eben alle wirklich guten Plätze reserviert sind, ist die Halle ungeeignet. Ich habe keine Platzangst in der Halle, die Enge ist für die Stimmung gut - alles unbestritten.

Und mit dem Trinken: ich rede nicht von Besaufen, ich rede davon, überhaupt etwas zu trinken. Und da ist mir mein Becher Stadionbier schon sehr ans Herz gewachsen. Mag jeder sehen wie er will, ich finde es schade, wenn man stundenlang nichts bekommt... (ja ich weiß, man kann ja raus gehen und da alleine sein Bier trinken - ganz toll).
Da möchte ich Detlef recht geben. Als ich mit meiner Frau zum ersten mal dort war, erging es uns genau so. Alles reserviert, keine Ahnung, wo noch was frei ist... Und man läuft ja nicht durch alle Sitzreihen, besonders wenn dort schon leute sitzen, und schaut nach, wo nicht "reserviert" drauf steht...

Und mit den Getränken sehe ich es auch so. Es geht nicht ums betrinken. Aber zwei, drei Bier oder Cola würden mit Sicherheit auch der Ferndorf-Kasse gut tun. Ist aber nicht, weil man nicht einfach seinen Platz aufgibt...
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 00:37   #22
dschaefer

Standard

Zitat:
Aber zwei, drei Bier oder Cola würden mit Sicherheit auch der Ferndorf-Kasse gut tun
Ist ja nicht so, dass das nicht geschehen würde. In der Pause und nachher im neu gestalteten Foyer.
So sind eben die Gepflogenheiten beim Handball.

dschaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 07:53   #23
Lommel

Benutzerbild von Lommel

Standard

Zitat:
Zitat von dschaefer Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so, dass das nicht geschehen würde. In der Pause und nachher im neu gestalteten Foyer.

Das ist ja nicht wahr,ich bin kein Handballfan,habe aber auch schon Spiele gesehen.

Fahr mal nach Schwelm(der Verein heißt Rote-Erde Schwelm,aktuell vor Ferndorf2 Tabellenführer) da wird man etwas anders bewirtet.

So viel zu den Gepflogenheiten beim Handball.

Gruß Stephan

"Soll ich Euch mal erzählen was Sex ist?Da liegen zwei aufeinander und rubbeln immer hin und her".Julia Sophie Schmidt(7 Jahre alt)Abends beim Zähneputzen.

"Papa,das stimmt ja gar nicht was Du mir erzählt hast,Adam und Eva waren nicht die ersten Menschen.
Die ersten Menschen waren die Dino -Forscher".
Lukas Tim Schmidt (6 Jahre alt).
Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 09:19   #24
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Zitat:
Die Gepflogenheit beim Handball ist, das während dem Spiel nichts getrunken oder gegessen wird???
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 10:33   #25
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Brasilia100 Beitrag anzeigen
Die Gepflogenheit beim Handball ist, das während dem Spiel nichts getrunken oder gegessen wird???
Die sind halt was besseres....!
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
*Foren-Guru-Beorn hat Recht*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 10:57   #26
Detlef

Standard

Zitat:
Entschuldigung, aber das ist Unsinn.

Wer keinen reservierten Platz hat - und davon reden wir gerade - wird die Halle nicht verlassen, dann ist nämlich der mühsam "erkämpfte" Platz weg. Die Gegebenheiten führen dazu, dass Tageskarten-Zuschauer vor und während der gesamten Partie einfach nichts zu trinken bekommen. Wenn das "die Gepflogenheiten beim Handball" sind, dann ist das ein echtes Manko beim Handball.

Ich habe den Eindruck, Du malst da gerade ziemlich schwarz-weiß. Hier die bösen Fußballfans, die besoffen im Stadion rumtorkeln, und da die guten Handballer, die auch ohne Alk gute Laune haben...
Sei versichert, das kann man differenzierter sehen.
Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 13:08   #27
SFS-Basti

Benutzerbild von SFS-Basti

Standard

Zitat:
Zitat von Detlef Beitrag anzeigen
Ich habe den Eindruck, Du malst da gerade ziemlich schwarz-weiß. Hier die bösen Fußballfans, die besoffen im Stadion rumtorkeln, und da die guten Handballer, die auch ohne Alk gute Laune haben...
Sei versichert, das kann man differenzierter sehen.
So kam es für mich auch rüber.
Hoffe wir täuschen uns.
SFS-Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 17:11   #28
Ulf

Benutzerbild von Ulf

Standard

Schaut euch doch einfach das nächste Heimspiel an und dann könnt ihr vergleichen, wo mehr getrunken wird. Am Samstag gegen Hagen.

Wieder mal ein sehr sinnfreies Thema. Es wird halt aktuell viel zu schnell dunkel....
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 18:47   #29
Lommel

Benutzerbild von Lommel

Standard

Zitat:
Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
Schaut euch doch einfach das nächste Heimspiel an und dann könnt ihr vergleichen, wo mehr getrunken wird. Am Samstag gegen Hagen.

Wieder mal ein sehr sinnfreies Thema. Es wird halt aktuell viel zu schnell dunkel....
Das ist doch vollkommen daneben,hier geht es doch gar nicht um viel oder wenig trinken.
Sondern darum das man in Ferndorf gar nicht die Chance dazu hat.

Klar wird beim Fußball Bier getrunken,aber doch noch lange nicht von jedem.

Gruß Stephan

"Soll ich Euch mal erzählen was Sex ist?Da liegen zwei aufeinander und rubbeln immer hin und her".Julia Sophie Schmidt(7 Jahre alt)Abends beim Zähneputzen.

"Papa,das stimmt ja gar nicht was Du mir erzählt hast,Adam und Eva waren nicht die ersten Menschen.
Die ersten Menschen waren die Dino -Forscher".
Lukas Tim Schmidt (6 Jahre alt).
Lommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 18:50   #30
Siegerländer

Benutzerbild von Siegerländer

Standard

Zitat:
Zitat von Ulf Beitrag anzeigen

Ich denke, es bestreitet niemand, dass insgesamt beim Fußball mehr getrunken wird. Um das festzustellen, muss keiner in die Stählerwiese fahren..

Themen-Optionen
Ansicht