Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2018, 16:05   #1
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard 10. Spieltag: Sportfreunde Siegen - FC Eintracht Rheine

Sportfreunde Siegen (4.) - FC Eintracht Rheine (8.)

Tabellenstand Siegen: 4. Platz ⋅ 9 Spiele, 4 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage ⋅ 14:12 Tore, 16 Punkte
Tabellenstand Gegner: 8. Platz ⋅ 9 Spiele, 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen ⋅ 14:19 Tore, 13 Punkte

Tendenz Siegen letzte 5 Spiele: SSUNU
Tendenz Gegner letzte 5 Spiele: SNSSU

Gesamtbilanz: 4 Spiele ⋅ 3 Siege, 1 Niederlage ⋅ 17:7 Tore
Heimbilanz: 2 Spiele ⋅ 2 Siege ⋅ 9:3 Tore

Erstes Pflichtspiel:
Oberliga Westfalen 2015/16 ⋅ So, 18.10.2015 ⋅ FC Eintracht Rheine - Sportfreunde Siegen 0:7

Letztes Pflichtspiel:
Oberliga Westfalen 2017/18 ⋅ So, 18.02.2018 ⋅ FC Eintracht Rheine - Sportfreunde Siegen 4:1

Datenquelle: fussballdaten.de

Traditionell (wenn man das bei vier Begegnungen schon sagen kann) fallen bei Duellen zwischen den Sportfreunden und Rheine immer viele Tore - im Schnitt 6 pro Spiel. So auch in der letzten Saison, als man zuhause 5:2 gewann, auswärts allerdings 4:1 verlor. Mit Rheine kommt eine heimstarke, aber auswärts eher schwächere Mannschaft nach Siegen, der Auswärtssieg zuletzt in Erndtebrück sollte aber Warnung genug sein. Hoffen wir, dass unsere jungen Wilden in die Erfolgsspur zurückkehren können!
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 16:22   #2
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

SFS-Rheine: 6:1
ZS: 599, davon 10 aus Rheine
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 17:28   #3
fanblock

Standard

Sportfreunde- E.Rheine 1:4 Zuschauer:680
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2018, 18:18   #4
USER1899

Standard

SFS 3:2 vor 500 Zuschauern
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 10:31   #5
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

SFS - Rheine 2:1

Zuschauer: Die "5" muss stehen... Irgendwas um die 550 bei strahlendem Wetter, aber mehr läuft an einem Sonntagnachmittag ja nicht mehr. Es lebe die Spielverlegung auf den Freitagabend gegen S 04 II.

Was wäre denn mal mit Freikarten, freiem Eintritt für Jugendliche unter 14 - so wie bei der Hertha. Nur mal als ein Versuch. Die Berliner haben plötzlich die Hütte voll und es scheint sich durch Verzehr im Stadion sogar finanziell zu rechnen.
Alt 12.10.2018, 11:02   #6
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Was wäre denn mal mit Freikarten, freiem Eintritt für Jugendliche unter 14 - so wie bei der Hertha.
Richtig!
Und zwar genau für das Spiel gegen den einzig für junge Leute attraktiven Oberliga-Gegner, nämlich Schalke (2), am 26.10.!

"Flutlichtstimmung im Leimbachtal"
"SFS meets Youth"

Für dieses Match Jugendliche unter 14 frei und alle Erwachsenen nur die Hälfte!
"Win-Win", Ideen gäbe es da genug...

Da könnte/müssten sich was tun...
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 13:28   #7
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Es wird sicherlich Aktionen geben, um dieses Spiel zu pushen. Die Verlegung ist gestern bekanntgegeben worden, ein wenig Vorlaufzeit benötigt der Verein da schon...

Freikarten? Ermäßigter Eintritt?

Ich sehe es so: Wenn jeder, der mal vor ein paar Jahren gesagt hat: "SFS forever. Das ist mein Verein" mal wieder ins Stadion kommen würde und noch eine Person mitbringt, dann müssten wir auch ohne "Leckerlies" schon 3000 Leute da haben.

"Arschhochkriegen für Sportfreunde Siegen!"

Damals waren allein 800 Leute beim Training! Beim Training.

Es wäre geil, wenn gegen Schalke unter Flutlicht irgend etwas zwischen 1500 und 2000 rauskommen würde.

Das wäre ein Zeichen, mit dem unser Verein auch in der Wirtschaft "punkten" kann. Denn andere Klubs hier in der Umgebung haben diese Stahlkraft nicht. Dafür müsste aber wie gesagt eigentlich nur jeder, der vor einigen Jahren noch mit Herzblut dabei war, endlich wieder ins Stadion kommen!

Wenn jeder von uns einen anspricht und animiert... Und der es dann auch wieder macht... Dann muss der Verein keine Freikarten verteilen!
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 14:28   #8
Fundi

Standard

Zum Thema Freikarten hab ich auch meine eigene Meinung.

Mein Sohn ist 20 und geht seit er 7 ist mit mir ins Stadion. Ich bin bei 80% aller Saisonspiele dabei....mein Sohn quasi seit 4-5 Jahren Allesfahrer.Der hat in den ganzen Jahren nicht einmal eine Freikarte gesehen!!!Ganz im Gegenteil!!

Also bei Freikartengesichtern auf die Wende zu hoffen ist meiner Meinung nach vergebene Mühe. Das hatten wir ja auch schon mal bei den Studenten.

Da muss schon ein bisschen mehr kommen!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 14:32   #9
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Brasilia100 Beitrag anzeigen
..........................
Freikarten? Ermäßigter Eintritt?

Ich sehe es so: Wenn jeder, der mal vor ein paar Jahren gesagt hat: "SFS forever. Das ist mein Verein" mal wieder ins Stadion kommen würde und noch eine Person mitbringt, dann müssten wir auch ohne "Leckerlies" schon 3000 Leute da haben.

"Arschhochkriegen für Sportfreunde Siegen!"
..........

Wo sind all die Blumen hin ? Wo sind sie geblieben ?
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2018, 14:36   #10
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Zum Thema Freikarten hab ich auch meine eigene Meinung.

Mein Sohn ist 20 und geht seit er 7 ist mit mir ins Stadion. Ich bin bei 80% aller Saisonspiele dabei....mein Sohn quasi seit 4-5 Jahren Allesfahrer.Der hat in den ganzen Jahren nicht einmal eine Freikarte gesehen!!!Ganz im Gegenteil!!

Also bei Freikartengesichtern auf die Wende zu hoffen ist meiner Meinung nach vergebene Mühe. Das hatten wir ja auch schon mal bei den Studenten.

Da muss schon ein bisschen mehr kommen!
Wo mehr kommen muss, sind Vorschläge gerne erwünscht! Obwohl Du mit den Freikarten nicht ganz unrecht hast. Aber Du kannst auch nicht jedem, der immer da ist eine Freikarte geben. Unser Verein schon mal gar nicht.

Geändert von Tribünen-Normalo (12.10.2018 um 14:42 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht