Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2018, 19:12   #21
feuerwehrfutzi

Benutzerbild von feuerwehrfutzi

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich würde fast sagen wir waren nach vorne die bessere Mannschaft.

2-3 Mal leicht Ausspielen lassen. Fertig.

Dazu unsägliche entscheidungen vom Schiedsrichtergespann.In der ersten Halbzeit konnte man einige mal beobachten das " Aus Entscheidungen" des Linienrichters ganz klar übersehen wurden. 2 ganz klare Elfmeter. !!! Wobei ich glaube das beim 2 Foul an Endo der Linienrichter Elfmeter anzeigte aber der Schiri das einfach nicht gerafft hat..Ich denke der geht demnächst wieder in die Bezirksliga!

Die Niederlage war unnötig!
Den nächsten Ausfall hast Du vergessen zu erwähnen

Suzuki gesellt sich dann auch zu den Anderen auf die Tribüne. Wenn man dann noch mitbekommt, dass Pistor von einem Mitspieler verletzt wurde, könnte man kotzen (ohne dem Jungen Vorsatz vorzuwerfen)

Die Niederlage war nicht unnötig, sondern lt. Augenzeuge, ein Ergebnis fehlenden Könnens der Abwehrleute. Auch hier kein Vorwurf, die Jungs sind noch jung und dürfen Fehler machen. Nur macht sich jetzt die fehlende Breite des Kaders bemerkbar. Wir haben noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 9!

http://www.sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=17225

Noch länger auf der Deppen Liste... der Süden

... du bist der beste Mann

Rocky, eine Legende
feuerwehrfutzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 19:15   #22
Hoppsing

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich würde fast sagen wir waren nach vorne die bessere Mannschaft.
Sehe ich anders. Nach vorne fehlte die Durchschlagskraft. Teils schöne Spielzüge wurden nicht effektiv abgeschlossen. Einen Elfer hätte ich uns auch gegeben.

Insgesamt war es eine verdiente Niederlage. Die Dortmunder extrem konterstark. Kurz nach dem 0:1 noch eine Riesenchance für den Gegner, der aber nur an die Latte ging. Bei den schnellen Vorstößen der Dortmunder konnte man immer die Luft anhalten.

Jost hatte heute einen gebrauchten Tag. Bei ihm lief nicht viel zusammen und vertändelte sich einige Male. Dodic fand ich bärenstark. Meine Güte hat der sich entwickelt.

Trotz allem sehe ich unsere Mannschaft am Ende im oberen Tabellendrittel. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun. Da lege ich mich fest.
Hoppsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 19:29   #23
fanblock

Standard

Siegen war für mich klar besser.... Fussball spielen kann sfs definitiv besser wie die meisten anderen Teams! Dodic muss ich ebenfalls ein riesen Kompliment machen der Mann is Top Top !
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 19:37   #24
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von feuerwehrfutzi Beitrag anzeigen
Den nächsten Ausfall hast Du vergessen zu erwähnen

Suzuki gesellt sich dann auch zu den Anderen auf die Tribüne. Wenn man dann noch mitbekommt, dass Pistor von einem Mitspieler verletzt wurde, könnte man kotzen (ohne dem Jungen Vorsatz vorzuwerfen)

Die Niederlage war nicht unnötig, sondern lt. Augenzeuge, ein Ergebnis fehlenden Könnens der Abwehrleute. Auch hier kein Vorwurf, die Jungs sind noch jung und dürfen Fehler machen. Nur macht sich jetzt die fehlende Breite des Kaders bemerkbar. Wir haben noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 9!
Na ja, Pistor musste ja von einem Mitspieler verletzt worden sein, da es im Training passiert ist. Aber es ist natürlich unglücklich, dass es gleich so nachhaltig ist. Bei Suzuki muss man abwarten was er hat. Vielleicht hat er /haben wir ja Glück. Unsere japanischen Freunde sind eigentlich sehr widerstandsfähig. Da geht keiner freiwillig vom Platz.

Die ersten beiden Tore waren definitiv nicht nötig. Dreisbach begleitet seinen Gegenspieler auf gleicher Höhe bis er abschließen kann, ohne auch nur den Versuch zu machen, ihn zu stoppen. Becker "verteidigt" den Ball mit einer "Kerze" auf kurze Entfernung zum Gegenspieler. Er wirkte da völlig desorientiert.
Das wird eine enge Kiste in den nächsten Wochen.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2018, 20:59   #25
Fundi

Standard

Lasst uns dieses Jahr noch üben und nächstes Jahr gehts mit schnellem Schritt in die Regionalliga!! Punkt
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 10:57   #26
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

https://www.wp.de/sport/lokalsport/s...215453129.html

Die beschreiben es hier eigentlich ganz gut.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht