Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2018, 17:25   #11
dietotenhosen

Benutzerbild von dietotenhosen

Standard

0:1 Pistor
Alt 23.09.2018, 17:56   #12
dietotenhosen

Standard

Mist 1:1
Alt 23.09.2018, 18:04   #13
dietotenhosen

Standard

Endstand 1:1. Immer noch ungeschlagen
Alt 23.09.2018, 18:41   #14
Fundi

Standard

Im Spitzenspiel am Sieg geschnuppert.....in neuen Trikots.Das ist ein guter Sonntag!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 19:01   #15
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Klasse!

Gibt es schon Augenzeugen?? Und wie viele waren denn vor Ort?
Alt 23.09.2018, 19:11   #16
dietotenhosen

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Klasse!

Gibt es schon Augenzeugen?? Und wie viele waren denn vor Ort?
235 steht hier https://www.wa.de/sport/hamm/live-ti...-10247809.html

Geändert von dietotenhosen (23.09.2018 um 19:45 Uhr).
dietotenhosen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 08:47   #17
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Ich habe das Spiel nicht vor Ort gesehen und nur über den Livestream verfolgt, der bei mir eher mittelmäßig und mit einigen Unterbrechungen lief.

Aus der Ferne würde ich also auch sagen, dass man zufrieden sein kann, einen Punkt gegen einen der ersten Drei in der Tabelle geholt zu haben und damit auch weiterhin ungeschlagen zu sein. Das steht außer Frage. Aber wirklich begeistert bin ich nicht. Wir schaffen es, in Führung zu gehen und lassen uns das wieder mal durch einen Standard kurz vor Schluss vom Brot nehmen. Anhand dessen was ich erkennen konnte, weiß ich nicht, ob der Freistoß zu verteidigen war. Aber so oder so ist es ärgerlich. Wir wären heute Zweiter gewesen. Natürlich wäre das nur eine Momentaufnahme gewesen. Aber es wäre auch irgendwie ein Zeichen gewesen an den Rest. Und für das eigene Ego hätte es auch gut getan. Das Glück war uns auch in diesem Spiel einige Male hold. Umso mehr ärgert es mich, dass man die drei Punkte nicht über die Zeit bringen konnte. Und so ganz weit ist der Unmut auch nicht hergeholt, denn was man so in der heutigen SZ lesen kann, geht es der Mannschaft da nicht anders. (was andererseits auch gut ist und deren Hunger deutlich macht)

Wir sind weiter ungeschlagen, wir stehen weiter auf dem vierten Platz. Das ist das wirklich Wichtige. Und für Übermut und zu hohe Ansprüche besteht kein Anlass. Aber es hätte diesmal auch gerne mehr sein können. Die Möglichkeit war da. Sehr schade !

Geändert von Tribünen-Normalo (24.09.2018 um 08:53 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 10:15   #18
SilentMan

Standard

Natürlich ist ein 1:1 auf ein 0:1 zu kriegen immer ärgerlicher, als umgekehrt. Aber letztendlich ist es ein weiterer Punkt im Aufbau eines wichtigen Punktepolsters nach hinten, welches ich derzeit für am wichtigsten halte. Die Mannschaft sollte natürlich immer nach dem Maximalen streben, aber das wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 11:07   #19
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Vorher hätte ich einen Auswärtspunkt unterschrieben, jetzt hört sich das anders an. Die Enttäuschung der Mannschaft zeigt ihren Ehrgeiz und ihre Ziele.

Jetzt am Sonntag kommen die Applerbecker, die wohl langsam in Fahrt kommen. Danach geht es zum altehrwürdigen Schloss Strünkede nach Herne und dann kommt Rheine.

Mal schauen, wie es weiter geht und ich bin auf die Videobilder gespannt.

Weiß jemand, wie viele Auswärtsfahrer dabei waren?
Alt 24.09.2018, 13:30   #20
SFS-Fan-Johannland

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie viele Auswärtsfahrer dabei waren?
Ich tippe auf ca. 60 Auswärtsfahrer. Am Ende war es natürlich schade und bitter, dass wir die 3 Punkte nicht mit ins Siegerland nehmen konnten. Der Freistoß vor dem Gegentor war meiner Meinung nach kein Foul. Aber so ist das eben dann auch schon mal. Wir hätten vorher den einen oder anderen Konter auch besser ausspielen können. In den letzten Wochen hatten wir sehr oft das Glück in den entscheidenden Situationen auf unserer Seite und gestern war es dann leider in der Schlussphase auf der Seite von Rhynern. Für mich war es das bisher beste Saisonspiel unserer Mannschaft. Da scheint sich wirklich etwas zu entwickeln und man hatte bisher in jedem Spiel das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz steht. Wenn die Jungs weiterhin mit so viel Kampf und Leidenschaft auftreten, dann werden sie uns unabhängig von Ergebnis und Tabellenplatz noch viele spannende und tolle Spiele bescheren.
SFS-Fan-Johannland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht