Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2019, 10:51   #41
TheRock

Benutzerbild von TheRock

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Genau.In die richtige Relation......und da spielte Gestern " Jung" oder " Junge Mannschaft" ausnahmsweise mal keine Rolle!Jedenfalls nicht bei den ersten 11-12 Spielern. Ich nehme da mal den Neuzugang Rumpf raus.

Alles Spieler im besten Fussball Alter.

Also wenn ich hier wirklich schreibe was ich schon seit dem Herne Spiel denke und ja auch oft gesehen habe krieg ich Stadiinverbot.. Die Spiele sind seit längerem an der Schmerzgrenze. .....Entwicklung? Fehlanzeige!

So ein Unsinn tut beim lesen weh.
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 13:02   #42
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Video-Spielbericht:

https://www.youtube.com/watch?v=LcdVFKFjlNM
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 08:26   #43
Fundi

Standard

Guten Morgen.

Ja. " The Rock" dann sag mir mal bitte wann Du das letzte gute Spiel gesehen hast?.......und das Alter der Spieler bei der ersten Elf lag am Sonntag zwischen 19-29 Jahre.Unter 20 war glaub ich nur Rumpf! und jetzt kommst du! :-)

6 Spieler waren über 25 und älter und der Rest an geht auch fast an die 25.Was ist daran bitte eine " junge Mannschaft" !!!???

Und jetzt zur Entwicklung die im Verein sicherlich gut ist!Aber auf dem Platz sehen wir jetzt im 2.ten Jahr das gleiche (mittelmäßige) Kombinationsspiel. Also es tut mir echt leid.Ich kann da keine Entwicklung sehen.Was ist daran Unsinn?

Ich möchte aber mal erwähnen das ich trotz allem 100% dahinter stehe. Aber aufregen wird man sich ja wohl noch dürfen!

schönen Tag

Geändert von Fundi (22.02.2019 um 08:47 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 09:22   #44
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Dazu ist Fussball doch da. Zum Aufregen!
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 10:15   #45
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Ja. " The Rock" dann sag mir mal bitte wann Du das letzte gute Spiel gesehen hast?.......und das Alter der Spieler bei der ersten Elf lag am Sonntag zwischen 19-29 Jahre.Unter 20 war glaub ich nur Rumpf! und jetzt kommst du! :-)

6 Spieler waren über 25 und älter und der Rest an geht auch fast an die 25.Was ist daran bitte eine " junge Mannschaft" !!!???

Und jetzt zur Entwicklung die im Verein sicherlich gut ist!Aber auf dem Platz sehen wir jetzt im 2.ten Jahr das gleiche (mittelmäßige) Kombinationsspiel. Also es tut mir echt leid.Ich kann da keine Entwicklung sehen.Was ist daran Unsinn?

Ich möchte aber mal erwähnen das ich trotz allem 100% dahinter stehe. Aber aufregen wird man sich ja wohl noch dürfen!

schönen Tag
Vorschlag zur Güte: Dann fahr halt zum Runterkommen mit den Jungs nochmal ein Wochenende nach Haiger, zum hochklassigen Kombinationsfußball. Oder an diesem Wochenende ins Leimbachstadion. Da will die "Heimmannschaft" laut heutiger SZ mit "Männerfußball" dagegen halten. Das wär doch mal was. Und wenn die Aufrege-Akkus wieder leer sind schaust Du Dir wieder unsere Opas an.

Geändert von Tribünen-Normalo (22.02.2019 um 10:17 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 10:30   #46
TheRock

Benutzerbild von TheRock

Standard

Mir gehts überhaupt nicht über deine Aussage zum Alter. Aber wenn du schon damit anfängst, 25 is für mich zumindest nicht alt. Aber eigentlich is mir das Alter auch völlig Latte. Mir gehts um die Aussage das es da keine Entwicklung gibt und die sich jede Woche einen Müll zusammenspielen das du stadionverbot bekommst wenn du sagt was du darüber denkst. Das finde ich kompletter Unsinn.
Wann ich das letzte gute Spiel gesehen habe? Zum Beispiel am Sonntag die erste Halbzeit. Man hat gievenbeck komplett beherrscht und es sah nicht danach aus das die an dem Nachmittag irgendwie ein Tor zustande bekommen. Und das lag gewiss nicht daran das die schlechter waren als wir sondern daran das wir gut und diszipliniert gespielt haben. Also genau das Gegenteil von dem was die Jungs in der zweiten Halbzeit gemacht haben. Man sieht den einzelnen Spielern jawohl größtenteils die Entwicklung an die sie die letzten 1-2 Jahre gemacht haben. Das Gegenteil zu behaupten finde ich einfach Unsinn.
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 10:01   #47
Fundi

Standard

Guten Morgen.

Ne ne lass mal TN .Ich fahre morgen mal schön nach Holzwickede und muss Montag hoffentlich nicht schon wieder den Grinch geben. .

Also ich fand das letzten Sonntag halt nur die ersten 20 Minuten gut waren und hatte von dieser Aufstellung der Mannschaft einfach viel mehr erwartet!Dieser Meinung war ich übrigens nicht alleine.Die Reaktionen um mich herum waren jetzt alle nicht so prickelnd.

Aber wie gesagt.Ich stehe da trotz allem 100% dahinter!

ps.Ich hatte mehr erwartet weil ich denke das ist die beste Aufstellung gewesen die wir in der Rückrunde stellen können.+ Jacob Pistor irgendwann. Hoffe ich

Geändert von Fundi (23.02.2019 um 10:08 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht