Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2018, 18:58   #11
feuerwehrfutzi

Benutzerbild von feuerwehrfutzi

Standard

Zitat:
Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
Im Sommer braucht man kein Flutlicht, lieber Wolfgang
Ecki
Was ja auch wieder Strom spart...

http://www.sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=17225

Noch länger auf der Deppen Liste... der Süden

... du bist der beste Mann

Rocky, eine Legende
feuerwehrfutzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2018, 23:04   #12
Carsten

Benutzerbild von Carsten

Standard

Zitat:
Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
Im Sommer braucht man kein Flutlicht, lieber Wolfgang
Ecki

Guck mal raus Ecki. Wir haben 22.00 Uhr und es ist stockduster. Die Sonnenwende ist vollzogen, ab jetzt wird es jeden Tag wieder früher dunkler.
Ab 20.00 Uhr würde am 11. August das Flutlicht eingeschaltet werden.

Ist aber schon mal wieder unheimlich clever von den beiden Staffelleitern.
Kann man sich nicht absprechen? Ein Heimspiel gegen Verl von Kaan und es hätte keine Probleme gegeben. Hier kann ich nur den Kopf schütteln, wie so oft in den vergangenen Jahren.
Alt 10.07.2018, 09:14   #13
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Einerseits zeigt sich einmal mehr und deutlicher als bisher, mit welchem Luxusproblem und ausgeprägter Verbohrtheit und Egomanie sich unsere Region in Sachen Fußball rumschlägt, andererseits ist die Konstellation in dieser Saison dem Verband auch bekannt. Da könnte man vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Denn das Derby hat zuletzt immer viele Zuschauer angezogen und hat es weder verdient, unter der Woche zu verschwinden, noch wäre das für unsere Situation zuträglich. Ich schätze aber, dass wir in der Hinsicht den Kürzeren ziehen werden. Es sei denn, ein ,,Sicherheitsspiel" gegen RWE würde gehandhabt, wie es bei uns schon unzählige Male gehandhabt wurde und landet unter der Woche. Aber warum will ich daran nicht glauben? Man wird abwarten müssen. Einmal sind wir gemäß Plan schon gehandicapt, mit zwei Auswärtsspielen wegen des DFB-Pokals. Schlimmstenfalls würde es bedeuten, dass wir ein Spiel im August haben und das noch an einem Wochentag. Wäre schon der Hammer für so eine interessante Saisoneröffnung.

Geändert von Tribünen-Normalo (10.07.2018 um 09:23 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 09:43   #14
BLSiegerland

Standard

Es bleibt dabei: die Interessen von uns Siegerländern interessieren beim Verband niemanden.
BLSiegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 10:52   #15
Fundi

Standard

Das meinte ich ja auch gestern.

Ein Derby " vielleicht" unter der Woche mitten in den Sommerferien.Das Rückspiel bei 8°C und Nieselregen.
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2018, 12:31   #16
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Ich würde mich freuen, wenn dieses Gejammere mal weniger würde. Die Hauptsache ist doch, das wir überhaupt antreten können, wenn die notwendige Kohle aufgebracht wird.
Somit, ob es überhaupt zu einem Derby kommt. Und ob die abgehobenen Verbandsverantwortlichen generell schnallen, dass dieses ein Derby ist.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 00:01   #17
BLSiegerland

Standard

Ich bin wirklich auf die kommende Saison gespannt. Unten sehe ich Gütersloh und Sprockhövel, die personell mächtig Federn gelassen haben. Auch Ennepetal hat Qualität verloren.

Die Aufsteiger schätze ich nicht so stark ein wie in den letzten Jahren - die Absteiger dafür stärker als in der Vorsaison.

Und oben kann es richtig eng werden - Schalke, ASC, Brünninghausen, Hamm, Haltern, Hamm, Erndtebrück, Rhynern - alles Mannschaften, die den Anspruch haben, oben mitzuspielen. Dazu sicher noch eine Überraschungsmannschaft - vielleicht ja ihr?

Niemandsland der Tabelle: LR Ahlen und Eintracht Rheine (ohne Fontein) sowie aufgrund von Leistungsschwankungen die Paderborner Zweite. Auch die Aufsteiger werden sich dort einordnen.
BLSiegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 02:36   #18
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Ich hab mir mal den Spielplan genauer angeguckt, da sind doch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen.

Zu allererst, wie hier schon mehrfach erwähnt, das Kreisduell am 1. Spieltag, wo ich selbst wahrscheinlich noch im Urlaub weile und dann noch höchstwahrscheinlich an einem Sonntag, an dem auch alle anderen Amateurmannschaften in die Saison starten.

Das Rückspiel dann kurz vor Weihnachten am 16.12. Finde ich aber eigentlich nicht so verkehrt. Wenn man die letzten Jahre beobachtet hat, wurde es nach einer kurzen Schneeperiode Ende November/Anfang Dezember zum Fest hin immer wärmer. Das Spiel könnte also durchaus ein schöner Jahresausklang werden.

Das Jahr 2019 soll dann mit zwei Heimspielen Anfang/Mitte Februar starten. Wers glaubt...

Dann ist mir noch der 3.3. aufgefallen, der als Spieltag einfach ausgelassen wird. Auf den 24.2. folgt der 10.3. Weiß jemand, was dafür der Grund ist?
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 09:28   #19
USER1899

Standard

Zitat:
Zitat von Hilfemann Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal den Spielplan genauer angeguckt, da sind doch ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen.

Zu allererst, wie hier schon mehrfach erwähnt, das Kreisduell am 1. Spieltag, wo ich selbst wahrscheinlich noch im Urlaub weile und dann noch höchstwahrscheinlich an einem Sonntag, an dem auch alle anderen Amateurmannschaften in die Saison starten.

Das Rückspiel dann kurz vor Weihnachten am 16.12. Finde ich aber eigentlich nicht so verkehrt. Wenn man die letzten Jahre beobachtet hat, wurde es nach einer kurzen Schneeperiode Ende November/Anfang Dezember zum Fest hin immer wärmer. Das Spiel könnte also durchaus ein schöner Jahresausklang werden.

Das Jahr 2019 soll dann mit zwei Heimspielen Anfang/Mitte Februar starten. Wers glaubt...

Dann ist mir noch der 3.3. aufgefallen, der als Spieltag einfach ausgelassen wird. Auf den 24.2. folgt der 10.3. Weiß jemand, was dafür der Grund ist?
An dem Wochenende ist Karneval, da waren die letzten Jahre glaube ich auch spielfrei.
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 12:39   #20
Siegen_21

Standard

Zitat:
Zitat von BLSiegerland Beitrag anzeigen
Es bleibt dabei: die Interessen von uns Siegerländern interessieren beim Verband niemanden.
Bitte erzeuge kein künstliches wir.

Es gibt UNS sfs-fans, sfs-interessierte, sfs-zuschauer, sfs-hasser etc.

Und es gibt euch : Kaan mit den Herren Leipold, Thoma etc. ,

Gemeinsames Zero.

Themen-Optionen
Ansicht