Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2018, 16:36   #21
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Ein klasse Spiel, bei dem die Zeit wie im Flug verging. Und es fühlt sich definitiv nicht wie eine Niederlage an. Man ist sehr zufrieden nach Hause gegangen. Eine starke Mannschaftsleistung, die es an nichts fehlen ließ, außer eben einem Törchen. Dass diese Truppe in der dezimierten Form so aufspielen kann, habe ich ganz klar nicht so erwartet und war auf eine höhere Niederlage eingestellt. Diese unbändige Laufbereitschaft, ein gutes Zweikampfverhalten, das Bestreben, das Spiel zu gestalten - es war alles super anzusehen. Das war echte Werbung in eigener Sache. Dass es nicht mit mehr Zuschauern belohnt wird, damit müssen wir uns wohl einfach abfinden. Denn ginge es jenen, die nicht mehr kommen, rein darum, guten Fußball zu sehen bzw. darum, mitzuerleben, wie sich ein junges Team Stück für Stück weiterentwickelt, dann wären sie hier an der richtigen Adresse. Aber es scheint vielen eben doch nur um den Event-Charakter einer höheren Liga zu gehen. Das ist schade und tut mir leid für diese Jungs. Gestern hat alles gepasst, bis auf dieses unglückliche Tor. Mit voller Besetzung hätte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders ausgesehen.

Auch Dapprich und dem Trainerteam muss man mal ein Kompliment aussprechen. Die Jungs immer wieder so einzustellen und es irgendwie hinzubekommen, dass man die Verletztenmisere nicht ganz so verspürt, das ist eine starke Leistung. Gegen diesen Gegner zählt die sogar doppelt. Hoffentlich geht es weiter so und hoffentlich können wir irgendwie noch ein paar Punkte sammeln, sodass wir bis zur Rückkehr der Verletzten nicht durchgereicht werden. Ein prima Auftritt und selten bin ich nach einer Niederlage so positiv gestimmt nach Hause gegangen. Das war ein schöner Abend.

Geändert von Tribünen-Normalo (27.10.2018 um 16:39 Uhr).
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2018, 11:55   #22
SFS-Junkie1899

Standard

Den Berichten gibt es nichts hinzuzufügen. Ein klasse Auftritt der Mannschaft!
Alt 28.10.2018, 15:03   #23
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Kompliment an das Trainerteam und an die Mannschaft und dank an die Augenzeugen.

Noch haben wir auswärts nicht verloren. Und warum soll das in Haltern am See nicht so bleiben. Nach dem was von hört und liest war ja sogar gegen die Übermannschaft aus Schalke was drin gewesen.

Weiss jemand, wie lange Filipzik gesperrt sein wird?

off topic:

Bei den heutigen Begegnungen aller 3 Oberligen in NRW liegen wir - mal wieder - mit der Zuschauerzahl an der Spitze. Und auch viele Begegnungen der 5 Regionalligen liegen unter unseren 779. Aber ist das jetzt ein Grund zur Entwarnung? Wo kommen wir her?

Ob Spitzenreiter, ob Freitagabend mit Flutlicht? Ausser dem Lokalderby gegen Erndtebrück werden nicht in dieser Saison wohl nicht mehr vierstellig werden. Und das ist für mich schon sehr enttäuschend. Denn auswärts präsentieren wir uns noch besser als viele Regionalligisten....

Aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders.

Geändert von owl-sfs (28.10.2018 um 19:23 Uhr).
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 14:30   #24
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Kompliment an das Trainerteam und an die Mannschaft und dank an die Augenzeugen.

Noch haben wir auswärts nicht verloren. Und warum soll das in Haltern am See nicht so bleiben. Nach dem was von hört und liest war ja sogar gegen die Übermannschaft aus Schalke was drin gewesen.

Weiss jemand, wie lange Filipzik gesperrt sein wird?

off topic:

Bei den heutigen Begegnungen aller 3 Oberligen in NRW liegen wir - mal wieder - mit der Zuschauerzahl an der Spitze. Und auch viele Begegnungen der 5 Regionalligen liegen unter unseren 779. Aber ist das jetzt ein Grund zur Entwarnung? Wo kommen wir her?

Ob Spitzenreiter, ob Freitagabend mit Flutlicht? Ausser dem Lokalderby gegen Erndtebrück werden nicht in dieser Saison wohl nicht mehr vierstellig werden. Und das ist für mich schon sehr enttäuschend. Denn auswärts präsentieren wir uns noch besser als viele Regionalligisten....

Aber vielleicht seht ihr das ja ganz anders.

Ich hatte an einem Freitag unter Flutlicht gegen Schalke: da hatte ich mehr erwartet, auch wenn noch Ferien sind.

Aber es ist wie es ist und nicht zu ändern. Die Oberliga haut halt niemanden vom Hocker. Das gilt im Übrigen aber aus meiner Sicht auch für die Regionalliga.
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 17:56   #25
SilentMan

Standard

So nüchtern das auch klingt, aber eine Steigerung der Zuschauerzahlen um ca. 150 bis 200 ist da manchmal schon das höchste der Gefühle. Wie schon geschrieben wurde, selbst in der Regionalliga sind 700 bis 800 Zuschauer eher Alltag als Ausnahme.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 19:21   #26
Fundi

Standard

Na ja. Die Wahrheit liegt dann aber doch schon in der Mitte.War das die Saison 12/13 als wir mit 500 Mann bei Victoria Köln waren? Bei dem 4:4.Da hatten die anderen Regionalligisten auch nicht mehr Zuschauer,WIR aber schon. :-(

Natürlich spielt da auch eine Rolle in welcher Liga man spielt. Also das hängt jetzt nicht mehr nur mit dem " sturen Sejerlänner" zusammen.

ps. Ich finde die Kulisse für Oberligamittelmaß immer noch ganz okay!

.......und vielleicht sollte man das Volk mal über den ISTZUSTAND aufklären damit man Freunden und Kollegen auch mal begreiflich machen kann warum sich in Zukunft mal wieder der Weg ins Stadion lohnt!!

Geändert von Fundi (29.10.2018 um 19:34 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 20:34   #27
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Der VIDEOBERICHT ist online.
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht