Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2018, 12:27   #61
Lukas.21

Standard

Beier fällt ja wieder lange aus, nach 6 Wochen wird sein Gehalt wieder frei. Sollte man tatsächlich drüber nachdenken, ob man bis er wieder fit ist einen befristeten Ersatz holt.

Was ist eigentlich aus Anes Haurdic geworden? Steht bei Transfermarkt noch in unserem Kader, hat man es mittlerweile geschafft die Aufenthaltsstatusprobleme zu beheben oder wurde da wieder nach herzenslust gelommelt?
Nur als Denkanstoß: Der RSVE Siegen Handball (vormals Eiserfeld) hatte eine ganze Zeit lang drei Serben im Kader, die über ein Touristenvisum 3 Monate hier waren und gespielt haben, danach wieder nach Serbien gegangen sind und sobald es möglich war wieder kamen, erneut für 3 Monate. Möglichkeiten, solche Passprobleme zu umgehen gibt es also eigentlich, es sei denn die Spielerpasssituation ist im Handball und im Fußball grundlegend unterschiedlich, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da auch ansonsten ziemlich viel vom organisatorischen gleich ist.
Lukas.21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 12:42   #62
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Gute Besserung und einen Gruß an Nils Hönecke von Eintracht Rheine.. .

Bin mal gespannt, ob der sich zu einer Stellungnahme durchringen kann.

Also haben wir jetzt 16 Punkte gegen den Abstieg und noch 10 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Das dürfte sich ändern, wenn DD und Team nicht zaubern können. Elender Mist, das Ganze!
Ein Bekannter hat die Verantwortlichen in Rheine angeschrieben und den Artikel gleich mitgeschickt. Bringt sicher nicht viel, aber die Idee darauf hinzuweisen, was der hier angerichtet hat, fand ich gut. Vielleicht verschreiben sie dem Hönicke ja mal eine Baldrian-Kur.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 12:52   #63
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Ein Bekannter hat die Verantwortlichen in Rheine angeschrieben und den Artikel gleich mitgeschickt. Bringt sicher nicht viel, aber die Idee darauf hinzuweisen, was der hier angerichtet hat, fand ich gut. Vielleicht verschreiben sie dem Hönicke ja mal eine Baldrian-Kur.

Sehr gut!
Alt 18.10.2018, 19:50   #64
knollskettering

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Gute Besserung und einen Gruß an Nils Hönecke von Eintracht Rheine.. .

Bin mal gespannt, ob der sich zu einer Stellungnahme durchringen kann.

Wohl kaum. Aber es ist an der Zeit, dass unser Trainer mal was sagt. Es ehrt ihn, dass er nach den Spielen grundsätzlich nicht auf den Schiris rumhackt, das zeugt von Charakter.

In diesm Fall jedoch sollten er oder ein anderer Verantwortlicher (zumindest retrospektiv) mal Stellung beziehen. Sowas kann man sich nicht bieten lassen.
Vlt. könnte man die Sache auch an den Verband übergeben. Könnte das was bringen, oder zählt allein die "Tatsachen"entscheidung?
Alt 18.10.2018, 19:58   #65
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von knollskettering Beitrag anzeigen
Wohl kaum. Aber es ist an der Zeit, dass unser Trainer mal was sagt. Es ehrt ihn, dass er nach den Spielen grundsätzlich nicht auf den Schiris rumhackt, das zeugt von Charakter.

In diesm Fall jedoch sollten er oder ein anderer Verantwortlicher (zumindest retrospektiv) mal Stellung beziehen. Sowas kann man sich nicht bieten lassen.
Vlt. könnte man die Sache auch an den Verband übergeben. Könnte das was bringen, oder zählt allein die "Tatsachen"entscheidung?
Ich denke, dass man sich da schlicht und einfach an die Tatsachenentscheidung hält. Bei Jost hat der Vogel ja Gelb gesehen. Für Yildirim gab´s nichts, sonst wäre er runtergeflogen.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 23:35   #66
USER1899

Standard

Zitat:
Zitat von Co-Kommentator Beitrag anzeigen
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel.

So kann man eine gebrauchten Tag beschreiben:

Jost musste nach starker Leistung und einem schönen Dribbeling verletzt in der Halbzeit ausgewechselt werden.

Yildirim hat sich dann noch ca 10 Minuten vor Schluss schwer verletzt und wurde von Thies vom Platz getragen. Das Wechselkontingent war bereits ausgeschöpft.
Kurz zuvor hatte er eine 100%ige vergeben.

Dreisbach diesmal ganz schwach.
Valido ebenfalls, zudem hat er noch den geschenkten Elfmeter verursacht.
Bester Spieler auf dem Platz die langhaarige Nr. 6 von Rheine, spielte quasi Manndeckung gegen Endo und hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen.

Schade. In Bestbesetzung könnten wir tatsächlich oben mitspielen.
Aber so können wir froh über jeden bisher erlangten Punkt sein.
Hatte mich schon hier über das Lob gewundert. Die Fouls, wo er klar die Verletzung in Kauf nimmt und dann die lobenswerte Ersthilfe von Endo. Am Ende hat der Typ nichts besseres zu tun, als beim 2:0 überschwänglich zu jubeln und durchs ganze Stadion zu brüllen. Größter Unsympath der seit Jahren am Platz unterwegs war.
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 23:48   #67
Siegener96

Benutzerbild von Siegener96

Standard

Zitat:
Zitat von USER1899 Beitrag anzeigen
Hatte mich schon hier über das Lob gewundert. Die Fouls, wo er klar die Verletzung in Kauf nimmt und dann die lobenswerte Ersthilfe von Endo. Am Ende hat der Typ nichts besseres zu tun, als beim 2:0 überschwänglich zu jubeln und durchs ganze Stadion zu brüllen. Größter Unsympath der seit Jahren am Platz unterwegs war.
Noch schlimmer als Kaminski vom SC Verl im Jahr 2012 (?)
Siegener96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 13:56   #68
fanblock

Standard

Zitat:
Zitat von Lukas.21 Beitrag anzeigen
Beier fällt ja wieder lange aus, nach 6 Wochen wird sein Gehalt wieder frei. Sollte man tatsächlich drüber nachdenken, ob man bis er wieder fit ist einen befristeten Ersatz holt.

Was ist eigentlich aus Anes Haurdic geworden? Steht bei Transfermarkt noch in unserem Kader, hat man es mittlerweile geschafft die Aufenthaltsstatusprobleme zu beheben oder wurde da wieder nach herzenslust gelommelt?
Nur als Denkanstoß: Der RSVE Siegen Handball (vormals Eiserfeld) hatte eine ganze Zeit lang drei Serben im Kader, die über ein Touristenvisum 3 Monate hier waren und gespielt haben, danach wieder nach Serbien gegangen sind und sobald es möglich war wieder kamen, erneut für 3 Monate. Möglichkeiten, solche Passprobleme zu umgehen gibt es also eigentlich, es sei denn die Spielerpasssituation ist im Handball und im Fußball grundlegend unterschiedlich, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da auch ansonsten ziemlich viel vom organisatorischen gleich ist.
Bei Haurdic liegt der Ball ja eher beim bosnischen Verband.....Weitere Neuzugänge wird es auch eher erst zur Pause geben,das hat Krämer ja letztens bei fupa bestätigt.
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2018, 14:06   #69
fanblock

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Man hat es ja irgendwie schon vermutet - GUTE BESSERUNG Björn Jost und Okay Yildirim.

Ich bin jetzt auch mal gespannt, ob man irgendwie noch was machen kann, bis zum Winter. Aber da bin ich eher skeptisch. Das Projekt "Jugend forscht" wird somit immer bedeutender.
Immerhin kommen jetzt mit Filipzik,Suzuki,Below,Brusch gleich 4 Spieler zurück .... zumindest gegen Schalke rechne ich damit das sie wieder spielen.
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht