Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2019, 12:54   #3311
SilentMan

Standard

Studie ist sicherlich auch zu hoch gegriffen, Umfrage wäre der bessere Begriff.

Mich würde nur interessieren, wer nur aufgrund der höheren Liga von wo bis nach Haiger fährt.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 18:04   #3312
fanblock

Standard

https://www.expressi.de/2019/07/11/k...atrik-flender/ Flender zu Kaan
fanblock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 07:57   #3313
Taler

Standard

Zitat:
...Die positive Entwicklung in Kaan-Marienborn in den letzten Jahren habe ich mit großem Interesse verfolgt. Umso mehr freut es mich, nun selbst ein Bestandteil der Kaan-Familie zu sein...
Glaubt der wirklich an sein eigenes Gesabbel?
Taler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 08:02   #3314
Fundi

Standard

Das ist in den letzten Jahren bis in die Kreiligen runter unerträglich geworden.Jeder Pobelverein gibt eine Pressemitteilung raus und jeder C Kreisligist hat einen sportlichen Leiter!!Was sollen die auch anderes sagen?
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 09:30   #3315
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Wenn er die Entwicklung schon so lange verfolgt und die so toll findet, warum ist er dann erst noch zu uns gekommen? Und hat Kaan so einen erfahrenen Mann letztes Jahr übersehen? Und wenn einer trotz massiver, verletzungsbedingter Ausfälle im Abwehrbereich trotzdem keine oder nur wenige Minuten Einsatzzeit bekommen hat, liegt das sicherlich auch immer an mindestens zwei Personen. Normal war das ja nicht.
Viel Glück in Kaan.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 09:33   #3316
Taler

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Das ist in den letzten Jahren bis in die Kreiligen runter unerträglich geworden.Jeder Pobelverein gibt eine Pressemitteilung raus und jeder C Kreisligist hat einen sportlichen Leiter!!Was sollen die auch anderes sagen?
Die Wahrheit. Aber das wäre ua in Kaan kontraproduktiv.

Edith sagt: Ist eigentlich auch egal. Vor allem in Kaan.
Alt 17.07.2019, 14:04   #3317
SilentMan

Standard

Die üblichen Aussagen eines Spielers nach Vertragsunterzeichnung. Der Verein war schon immer jeweils der interessanteste unter allen Vereinen des gesamten Planeten.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 18:06   #3318
Taler

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Die üblichen Aussagen eines Spielers nach Vertragsunterzeichnung. Der Verein war schon immer jeweils der interessanteste unter allen Vereinen des gesamten Planeten.
Schon richtig.
Aber das hat ein Medienfuzzi blind dahin gepinselt. Das sieht man sofort.
Alt 17.07.2019, 23:10   #3319
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Wenn er die Entwicklung schon so lange verfolgt und die so toll findet, warum ist er dann erst noch zu uns gekommen? Und hat Kaan so einen erfahrenen Mann letztes Jahr übersehen? Und wenn einer trotz massiver, verletzungsbedingter Ausfälle im Abwehrbereich trotzdem keine oder nur wenige Minuten Einsatzzeit bekommen hat, liegt das sicherlich auch immer an mindestens zwei Personen. Normal war das ja nicht.
Viel Glück in Kaan.
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2019, 13:06   #3320
Panama

Standard

Zitat:
Zitat von Tribünen-Normalo Beitrag anzeigen
Jetzt geht der Scheiß wieder von vorne los. Stefan, wolltest Du nicht in Urlaub fahren? Deinen Bekannten aus dem Gwätschebaum kenne ich bestimmt auch, wenn er Dich noch kennt. Vielleicht gehört er zu den anderen 4-5 Leuten aus Kloawend, die alle zwei Wochen durch ihre massiven Ausgaben in flüssiges Gold auf der Haupttribüne dazu beitragen, dass nun in Steinbach die Dixie-Klos abgeschafft werden. Als Siegen ganz oben war, habe ich die Jungs immer im Leimbachstadion getroffen. Jetzt ist die Karawane weitergezogen und der Spaß findet etwas weiter südlich statt. Dafür sind die Heimfahrten mit dem Taxi etwas teurer. In den Kreisen kann man mit dem Begriff Tradition nicht viel anfangen. Die ist da, wo der Spaß ist. In 120 Jahren hat Steinbach vielleicht auch so eine Keule. Ich glaube es aber eher nicht. Ist ja noch ein zartes Pflänzchen.

Deine Annahme ist leider falsch...ich bin bereits seit Anfang der 2000er zugezogener Steinbacher und habe die Entwicklung ab der Kreisliga voll und ganz mit gemacht und mit gestaltet.
Was auch falsch ist...ich habe sehr selten den Sportfreunden freiwillig zu geschaut...

Übrigens...2021 wird der TSV 100 Jahre alt, halt also auch eine Tradition... In dieser Tradition findet man allerdings nicht solch große Erfolge wie die des SFS, die damals wahrscheinlich auch nur wegen dem Standort und wohlhabender Sponsoren aufgebaut wurde. Also nichts anderes, nur das es in Steinbach nachhaltiger ist und die ganze Stadt Haiger davon profitiert.
Panama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht