Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2019, 12:55   #211
Sash

Standard

Zitat:
Zitat von treuer anhänger Beitrag anzeigen
Das klingt ganz gut. Er ist jung und scheint auch recht talentiert zu sein. Wäre eine gute Verpflichtung.

Willkommen zurück Lukas Hombach.

Wie steht es eigentlich um die Personalie Anes Haurdic? Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dieser Spieler der jungen Mannschaft auf ein neues Level verhelfen kann.
Alt 22.01.2019, 12:08   #212
Lukas.21

Standard

Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Das klingt ganz gut. Er ist jung und scheint auch recht talentiert zu sein. Wäre eine gute Verpflichtung.

Willkommen zurück Lukas Hombach.

Wie steht es eigentlich um die Personalie Anes Haurdic? Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dieser Spieler der jungen Mannschaft auf ein neues Level verhelfen kann.
Rumpf ist nun laut Homepage offiziell verpflichtet bis zum Saisonende.
Lukas.21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2019, 15:11   #213
Kenner

Standard

Ordentliche Verpflichtung! Mit Hombach und Rumpf haben wir 2 gute Leute für die Oberliga Westfalen bekommen;-)

Was anderes: Bin in letzter Zeit häufiger auf die Sponsoren-Seite der homepage gekommen. Da ist "UTSCH" auf einmal wieder groß unter Hauptsponsoren aufgeführt. Utsch war in den letzten Jahren teils komplett verschwunden bei den aufgeführten Sponsoren. Und nun gleich wieder in höchster Position. Wäre natürlich schön, wenn da ein zusätzlicher größerer 5-stelliger Betrag mit eingeholt werden konnte. Natürlich nicht in den Dimensionen von damals, aber die neue Geschäftsleitung scheint Mannis Herzensclub doch nicht ganz vergessen zu haben.
Kenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2019, 13:03   #214
Hilfemann

Benutzerbild von Hilfemann

Standard

Patrik Flender kommt vom gebeutelten Noch-Regionalligisten TV Herkenrath.

http://www.sportfreunde-siegen.de/ne...ztZnf68PQK_9eY
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2019, 14:00   #215
SilentMan

Standard

Ah, da isser ja! Der Name wurde ja hier schon mehrfach gehandelt. Wenn das Angebot damals aus Herkenrath nicht gekommen wäre, hätte man ihn wohl schon im Sommer verpflichtet, so wie ich das verstehe.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2019, 16:25   #216
USER1899

Standard

Zitat:
Zitat von Kenner Beitrag anzeigen
Ordentliche Verpflichtung! Mit Hombach und Rumpf haben wir 2 gute Leute für die Oberliga Westfalen bekommen;-)

Was anderes: Bin in letzter Zeit häufiger auf die Sponsoren-Seite der homepage gekommen. Da ist "UTSCH" auf einmal wieder groß unter Hauptsponsoren aufgeführt. Utsch war in den letzten Jahren teils komplett verschwunden bei den aufgeführten Sponsoren. Und nun gleich wieder in höchster Position. Wäre natürlich schön, wenn da ein zusätzlicher größerer 5-stelliger Betrag mit eingeholt werden konnte. Natürlich nicht in den Dimensionen von damals, aber die neue Geschäftsleitung scheint Mannis Herzensclub doch nicht ganz vergessen zu haben.
Da gab's doch letzte Saison mal was. Wurden da nicht mal die Bänden abgegangen, ohne das Utsch informiert war?
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2019, 17:24   #217
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Das passt doch zu unserer Philosophie. Willkommen Patrick Flender.
Alt 24.01.2019, 18:04   #218
Vollpfosten

Standard

Stark!! Hut ab. Die Verantwortlichen haben anscheinend ihre Hausaufgaben gemacht. Schließlich muss der Insolvenzverwalter alles absegnen.
Vollpfosten ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 19:38   #219
Siegener96

Benutzerbild von Siegener96

Standard

Zitat:
Zitat von Kenner Beitrag anzeigen

Ich gucke immer mal wieder auf der Sponsorenseite auf unserer HP. Ich finde es klasse, wie jeden Monat immer wieder neue Sponsoren auftauchen. Und das günstigste Paket für 499 Euro kommt auch gut an. Ich würde mich freuen, wenn wieder viel mehr Sponsoren auf dem SIEGEN-Schriftzug stehen würden. Ich bin optimistisch
Siegener96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 10:06   #220
SilentMan

Standard

Damit sind alle Gerüchte zerstreut - Dapprich bleibt ein weiteres Jahr unser Trainer:

http://www.sportfreunde-siegen.de/ne...ErCK7_4Dc-14OY
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht