Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2011, 22:02   #1
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard Die REGIONALLIGEN

RL-West 30.08.11

Lotte - Fortuna Köln 6:0
Wiedenbrück - BVB II 1:7
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 22:05   #2
Ronaldinho

Standard

RL Süd 27.08.11

Waldhof Mannheim - Bayern II 1:2
Zuschauer: 5.280
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Alt 31.08.2011, 00:33   #3
siegenfan94

Benutzerbild von siegenfan94

Standard

Das Pech eines sportlich nicht Aufgestiegenen. Die Zuschauerzahlen in Köln sind auch nicht die tollsten. Am Samstag gegen die Zweite von Leverkusen ca. 950.
Da sind die Zahlen von Mannheim schon ordentlicher. Die wünsche ich mir auch wieder für nächstes Jahr.
siegenfan94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 17:47   #4
stehplatzmitte

Benutzerbild von stehplatzmitte

Standard

Zitat:
Zitat von siegenfan94 Beitrag anzeigen
Das Pech eines sportlich nicht Aufgestiegenen. Die Zuschauerzahlen in Köln sind auch nicht die tollsten. Am Samstag gegen die Zweite von Leverkusen ca. 950.
Da sind die Zahlen von Mannheim schon ordentlicher. Die wünsche ich mir auch wieder für nächstes Jahr.
Moment, wir haben nach zwei Heimspielen einen Schnitt von 1.500 Zuschauern! Die 950 gegen LevII sind für mich für einen Samstag um 15.30h und somit Bundesligazeit ok. Mit Mannheim können wir uns nicht vergleichen, die sind Nr. 1 in der Stadt.

Das Debakel in Lotte gestern abend (das ich mir auch noch live angeschaut habe) war natürlich bitter, aber die Regionalliga ist dieses Jahr wirklich eng. Einen klaren Favoriten sehe ich da noch nicht. Mal schauen, wie es am Sonntag gegen Trier ausgeht. Durch die Länderspielpause dürften auch wieder ein paar mehr Zuschauer ins Südstadion kommen.
Alt 31.08.2011, 20:01   #5
siegenfan94

Benutzerbild von siegenfan94

Standard

Zitat:
Zitat von stehplatzmitte Beitrag anzeigen
Moment, wir haben nach zwei Heimspielen einen Schnitt von 1.500 Zuschauern! Die 950 gegen LevII sind für mich für einen Samstag um 15.30h und somit Bundesligazeit ok. Mit Mannheim können wir uns nicht vergleichen, die sind Nr. 1 in der Stadt.
Okay. Hatte die übrigen Spieltage nicht verfolgt, deshalb war ich doch etwas verwundert.
siegenfan94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 20:44   #6
Ronaldinho

Standard

Zitat:
Das Debakel in Lotte gestern abend (das ich mir auch noch live angeschaut habe) war natürlich bitter, aber die Regionalliga ist dieses Jahr wirklich eng.
Der 1.FC Saarbrücken hatte in seinem Aufstiegsjahr zur 3.Liga am Anfang eine 6:1-Klatsche in Elversberg kassiert. Also macht Euch schon mal bereit....Aufstieg 2011/2012 ...
Alt 31.08.2011, 20:46   #7
TheRightToChoose

Benutzerbild von TheRightToChoose

Standard

Zitat:
Zitat von siegenfan94 Beitrag anzeigen
ich gönne das den Mannheimern auch, nur leider werden die nicht bei uns in der Liga sein , genauso wenig wie KO ! Leider
TheRightToChoose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 11:08   #8
stehplatzmitte

Benutzerbild von stehplatzmitte

Standard

Zitat:
Zitat von Ronaldinho Beitrag anzeigen
Der 1.FC Saarbrücken hatte in seinem Aufstiegsjahr zur 3.Liga am Anfang eine 6:1-Klatsche in Elversberg kassiert. Also macht Euch schon mal bereit....Aufstieg 2011/2012 ...

Klingt gut, aber Regionalliga ist schon heftig. Spielerisch kein Vergleich mit der NRW-Liga und die U23-Teams sind alle saugefährlich. Dazu die Mannschaften, die nach oben wollen wie Trier und Lotte - da sehe ich Fortuna mit viel Glück auf Platz 5-7. Schaun mer mal...
Alt 01.09.2011, 12:05   #9
Oettinger

Benutzerbild von Oettinger

Standard

Zitat:

Klingt gut, aber Regionalliga ist schon heftig. Spielerisch kein Vergleich mit der NRW-Liga und die U23-Teams sind alle saugefährlich. Dazu die Mannschaften, die nach oben wollen wie Trier und Lotte - da sehe ich Fortuna mit viel Glück auf Platz 5-7. Schaun mer mal...
Macht euch mal keine Angst, das erste Jahr ist doch sowieso das schwerste. Findet euch erstmal zu recht, dann kommt auch der spielerische Erfolog und man kann ein bisschen nach oben schaun.
Oettinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 01:29   #10
Ronaldinho

Standard

RL Süd:

Bayern München II - Sonnenhof Großaspach 2:3
Tabellenführer: Sonnenhof Großaspach
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht