Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2019, 19:02   #3111
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Die wollen bis zum Hessentag 2021 in Haiger in der 3.Liga sein.Geld spielt da glaub ich momentan keine Rolle. Das war mit Sicherheit noch nicht der letzte Neuzugang sein.
Naja. Wie lange hat letztendlich ähnliches Geldverpulvern bei Viktoria Köln gebraucht, um in Liga 3 aufzusteigen? Heuer war Steinbach mal nicht der Hauptverfolger von Waldhof. Und kommende Saison tippe ich schomma den FC Saarbrücken als die No 1 im Südwesten.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 01:04   #3112
Wukong

Standard

Ein starker Transfer für Steinbach. Auch, wenn Koczor als Spieler im Kader ein gewisses Risiko birgt und sicher nicht ganz einfach zu händeln ist: Er ist für die Regionalliga ein überqualifizierter Torhüter. Ich erinnere mich an Spiele in Siegen, einen derart kompletten Keeper haben die Sportfreunde Siegen danach nicht wieder gehabt. Vor allem fußballerisch war der Mann hervorragend. Seine unglaublich präzisen Abschläge haben nicht nur einmal ein Tor eingeleitet. Er muss jedoch in Steinbach die klare Nr. 1 sein, sonst wäre er auch sicher nicht gekommen.
Wukong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 02:01   #3113
Fundi

Standard

@Ronaldinho.

Ich tummel mich da schon mal im Heim und Gästeblock rum. Fragst du die Mitkonkurrenten nach DEM aufstrebenden Verein der nächsten Jahre im Südwesten fällt nur ein Name...Steinbach.Das werden dir meine Offenbacher Kumpels auch gerne bestätigen!

Ob es so kommt?. I dont know!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 10:38   #3114
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Und wen würden die Mitkonkurrenten in der 3. Liga als attraktiven Neuaufsteiger bezeichnen? Saarbrücken oder Offenbach. Doch nicht nur Steinbach hat dort Kohle. Auch der Neuaufsteiger in die RLSW FC Gießen hat Ocken. WE will see.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 21:35   #3115
SilentMan

Standard

Haiger wird es nächste Saison defintiv nicht einfacher haben. Saarbrücken sehe ich als großen Favoriten.

Allerdings scheint der FC Gießen doch nicht so gut aufgestellt, wie gedacht. Zumindest habe ich vor kurzem bei Fupa Mittelhessen einen Bericht gelesen, dass der Verein es wohl schwer hat, gute Spieler zu finden, was sich gerade auch in der Zugangsliste auf TM.de bestätigt. Die "großen" Namen, die man noch in der Hessenliga hatte, sind es bisher zumindest nicht.

By the way: Angelo Barletta ist mit Alzenau auch aufgestiegen.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 21:51   #3116
Fundi

Standard

Ich denke das die Steinbacher mit ihrem Etat schon ziemlich weit vorne liegen in der Liga. Allerdings machen die ,zur meiner Erheiterung, die selben Fehler wie viele Vereine bei denen das Geld locker sitzt. Die holen für das Geld nicht die bestmöglichen Spieler,sondern die grössten Namen..

Geändert von Fundi (16.06.2019 um 21:54 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 22:16   #3117
Wukong

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Allerdings machen die ,zur meiner Erheiterung, die selben Fehler wie viele Vereine bei denen das Geld locker sitzt.

Bis eben auf die infrastrukturellen Investitionen, die dem Verein erhalten bleiben bzw. die eben doch eine etwas längere Halbwertzeit haben als ein Billy Reina oder Ingo Anderbrügge...
Und solch eine Aussage nach dem Transfer von Raphael Koczor zu tätigen, halte ich auch für nicht haltbar. Wenn man nach großen Namen ginge, hätte man wohl einen alternden Keeper geholt, der schon mal in Liga Eins oder Zwei gespielt hat. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob sich die Einschätzung bewahrheitet - aber Koczor halte ich für einen herausragenden Regionalliga-Torhüter.
Wukong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 10:52   #3118
owl-sfs

Benutzerbild von owl-sfs

Standard

Ich halte ihn auch für einen sehr guten Torhüter. Und Steinbach-Haiger hat mit Tim Paterok schon einen starken Keeper im Kader.
owl-sfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 11:08   #3119
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von owl-sfs Beitrag anzeigen
Ich halte ihn auch für einen sehr guten Torhüter. Und Steinbach-Haiger hat mit Tim Paterok schon einen starken Keeper im Kader.
Ohne Frage ein Guter. Leider auch hitzig und situationsbezogen auch unbeherrscht. Nicht sehr einfach. Das wusste L. Lindemann schon.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 20:44   #3120
USER1899

Standard

Selim Gündüz (ehemaliger Jugendspieler) wechselt von Bochum nach Uerdingen. Mit 25 den dritten Kreubandriss..., da kann man ihm nur das Beste wünschen.

https://www.siegener-zeitung.de/sieg...rdingen_a10369
USER1899 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht