Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > *Off_Topic*
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2018, 01:13   #1
LisaP

Standard Übertreibe ich wirklich?

Hallo

in der Runde.

Mein Sohn hat nächstes Jahr Konfirmation und ich bin dabei alles zu planen. Mein Mann regt sich deswegen schon auf weil er meint das ich es übertreibe. Er meinte es wäre doch egal welche Servietten bei der Konfirmation genutzt werden würden und das man sich vorallem darüber nicht schon ein Jahr im Vorraus gedanken machen sollte. Ich möchte es aber alles Perfekt haben für unseren Sohn. Und wenn es nach ihm gehen würde, würden wir die Konfirmation im Garten mit Pappbechern feiern. Aber mal ganz ehrlich man hat nur einmal in seinem Leben seine Konfirmation. Da sollte es doch wirklich perfekt sein, oder seht ihr das anders?
Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum ich sowas gerade in diesem Forum Frage, das kann ich sehr gut erklären. Ich möchte wissen wie andere Sportfreunde das sehen, denn mein Mann ist auch ein Sportfreund und sieht alles irgendwie praktisch und ich denke es würde mir helfen wenn andere, die in etwa auch so ticken wie mein Mann, das sehen.
So ich bedanke mich nun für eure Konstruktiven Antworten und hoffe ich werde nicht gleich zerfleischt.

Geändert von LisaP (04.09.2018 um 22:52 Uhr).
LisaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 09:01   #2
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Ja!
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
*Foren-Guru-Beorn hat Recht*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 10:41   #3
Fan aus Derschlag

Benutzerbild von Fan aus Derschlag

Standard

Wir haben ja schon allerlei Themen hier behandelt, aber typische Frauenthemen fehlen hier noch.
Das Forum hat ein Umfragetool, vielleicht benutz du das, um die Konfirmation zu gestalten.
Und vier Wochen vorher fragst du uns nochmal und wenn wir dann immer noch der selben Meinung sind - kannst du starten.

Fan aus Derschlag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018, 11:00   #4
Ronaldinho

Benutzerbild von Ronaldinho

Standard

Uwe, you made my day.
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
*Foren-Guru-Beorn hat Recht*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht