Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Allgemein > Der Fußball
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2019, 14:25   #3031
Hilfemann
 
Benutzerbild von Hilfemann
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Schameder
Beiträge: 992
Standard

Gibt's eigentlich mal was neues vom neuen Kunstrasen im Breitenbachtal oder wird der Rasen im Leimbachstadion tatsächlich ab nächster Woche doppelt malträtiert?
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2019, 14:28   #3032
Fundi
 
Registriert seit: 18.06.2018
Beiträge: 406
Standard

Ich finde diese Vorgehensweise der Kääner eine absolute Unverschämtheit.....und alle müssen mitspielen. na egal.

Die dürfen gerne den Kunstrasen im oberen Leimbachtal benutzen.


Achso.jap. Im Breitenbachtal ist noch gar nix fertig!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2019, 13:00   #3033
Ronaldinho
 
Benutzerbild von Ronaldinho
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 10.884
Standard

Neuer Kunstrasen ausgelegt
__________________
Pfullendorf:OTTOOO...
*Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.Egal, wie du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,als hätte sie gewonnen.*
Ronaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 11:35   #3034
Hilfemann
 
Benutzerbild von Hilfemann
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Schameder
Beiträge: 992
Standard

Kaan kann endlich wieder im Breitenbachtal spielen.

https://www.fupa.net/berichte/1-fc-k...n-2293065.html
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 11:48   #3035
Tribünen-Normalo
 
Benutzerbild von Tribünen-Normalo
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 3.355
Standard

Nun spielt die Freibad-Truppe laut Radio Siegen doch am Samstag im Leimbachstadion. Bedauerlich! Nach dem Sonntag hätte dem Rasen eine Pause gut getan. Aber man muss es leider so hinnehmen.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2019, 14:23   #3036
BLSiegerland
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 1.454
Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich finde diese Vorgehensweise der Kääner eine absolute Unverschämtheit.....und alle müssen mitspielen. na egal.

Die dürfen gerne den Kunstrasen im oberen Leimbachtal benutzen.


Achso.jap. Im Breitenbachtal ist noch gar nix fertig!
Ach, unverschämt, dass man sich um die eigene Anlage bemüht, wenn die Stadt doch eigentlich zugesagt hat, dass man beliebig ins Leimbachstadion ausweichen kann und man somit eigentlich nichts tun müsste?
BLSiegerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 13:28   #3037
siegener1234
 
Registriert seit: 07.10.2018
Beiträge: 13
Standard

Wärst du so nett und schreibst im Kaan Forum und lässt uns hier in Ruhe? Oder geh ins Schwimmbad oder sonst was, aber nerv nicht du Lulli
siegener1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 17:13   #3038
Lukas.21
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 335
Beitrag

Zitat:
Zitat von BLSiegerland Beitrag anzeigen
Ach, unverschämt, dass man sich um die eigene Anlage bemüht, wenn die Stadt doch eigentlich zugesagt hat, dass man beliebig ins Leimbachstadion ausweichen kann und man somit eigentlich nichts tun müsste?
Ich frag mich halt wirklich was du hier willst. Gründe doch ein Forum zu deinem eigenen Verein, da bist du auch garantiert immer der erste und letzte mit den ganz heißen News. Wie langweilig muss dir eigentlich sein um dich auf Plattformen anderer Clubs rumzutreiben und dann nur Minus wie das hier von dir zu geben? Der Wuppertaler trägt immerhin produktiv zur Diskussionskultur bei, du nervst glaube ich fast alle.
Lukas.21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2019, 16:43   #3039
Hilfemann
 
Benutzerbild von Hilfemann
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Schameder
Beiträge: 992
Standard

Der TSV Steinbach kann seine Aufstiegsambitionen mit den hochkarätigen Wintereinkäufen wohl schon nach zwei Spielen wieder einigermaßen begraben. nach 1:2 gegen Freiburg II und 0:4 beim 1. FC Saarbrücken hat man jetzt 11 Zähler Rückstand, wobei Waldhof wohl sogar noch Hoffnung auf ein Zurückerhalten der drei abgezogenen Punkte hat.
Hilfemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2019, 19:48   #3040
SilentMan
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 3.736
Standard

Man kann über die Fans der Waldhöfer denken was man will, aber es ist einfach wichtig, dass ein Traditionsverein wie Waldhof Mannheim endlich mal wieder aufsteigt. Jeder Dorfclub wie Steinbach ist ein Dämpfer in den drei oberen Ligen. Bin schon froh, wenn Sandhausen absteigt und auch bei Großaspach könnte es wieder runter gehen.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.