Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2018, 14:06   #201
SilentMan

Standard

Lukas Hombach kommt für ein halbes Jahr zurück:

http://www.sportfreunde-siegen.de/
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:27   #202
Fundi

Standard

Ich will jetzt hier nicht den Grinch spielen und habe von Lukas Hombach auch viel gehalten. Die Frage ist nur. Haben wir vorne Bedarf? Ich denke wir hätten da andere Baustellen.
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:32   #203
SilentMan

Standard

Steht doch schon im Artikel, warum bzw. für wen er kommt. Es wurde ja auch die ganze Zeit schon gesagt, dass möglichst ein Offensiver und ein Defensiver kommen soll.
Alt 28.12.2018, 14:34   #204
Fundi

Standard

Ich wollte mich grad verbessern .Mir war nicht bewusst das Pistor noch länger ausfällt.Das hieß doch mal bis zur Winterpause.Vielen Dank für die gute Kommunikation im Verein. :-(

Dann hab ich nix gesagt!
Alt 28.12.2018, 15:16   #205
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich wollte mich grad verbessern .Mir war nicht bewusst das Pistor noch länger ausfällt.Das hieß doch mal bis zur Winterpause.Vielen Dank für die gute Kommunikation im Verein. :-(

Dann hab ich nix gesagt!
Vom Verein wurde von Anfang an gesagt, dass Pistor sehr lange ausfallen wird. Im Übrigen ergibt sich das auch aus der Art der Verletzung. Zumal dasselbe Knie schon mal lädiert war.

Als ich eben nur den Namen las, konnte ich auf Anhieb kein Gesicht mehr zuordnen. Jetzt weiß ich es wieder. Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber ich habe ihn nicht so überragend in Erinnerung und war Hombach nicht auch häufig verletzt? Oder verwechsle ich ihn gerade? Kann aber auch sein, dass es damals Regio war und er in der Oberliga besser auftritt. Gerne ein paar Infos, weil ich mir wirklich nicht mehr sicher bin.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 16:14   #206
SilentMan

Standard

Er war damals Teil der RL-West Mannschaft, und hatte eigentlich auch Potential mitgebracht.

Letztendlich muss man bei klammer Kasse auch solche Möglichkeiten nutzen. Da geht man ja quasi so gut wie kein Risiko ein.
Alt 28.12.2018, 16:21   #207
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Er war damals Teil der RL-West Mannschaft, und hatte eigentlich auch Potential mitgebracht.

Letztendlich muss man bei klammer Kasse auch solche Möglichkeiten nutzen. Da geht man ja quasi so gut wie kein Risiko ein.
Finanziell unter dieser Konstellation kein Risiko. Das ist schon klar. Aber ich bin wirklich gespannt, ob er vorne dann wirklich für Verkehr sorgt und wie die Einsatzzeiten so sein werden.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 17:13   #208
Brasilia100

Benutzerbild von Brasilia100

Standard

In unserer damaligen RL Mannschaft lief ja insgesamt wenig zusammen. Insofern hat man natürlich auch Lukas Hombach nicht in der besten Erinnerung.

Aber wer mit 25 Jahren an die 100 Regionalligaspiele bestritten hat, der ist sicherlich kein Blindgänger. Daher erhoffe ich mir für die Oberliga schon eine echte Bereicherung, der ja dann auch Führungsaufgaben übernehmen kann. Zudem hat er auch ein Gewisses Maß an Körpergröße, wodurch auch hohe Bälle mehr zum Erfolg führen könnten und wir halt insgesamt unausrechenbarer sind.

Aufgrund der Pistor-Verletzung eine sinnvolle Lösung, die wohl kaum ein Risiko für uns enthält...
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 19:59   #209
Fundi

Standard

Das waren letzte Saison immerhin 20 Einsätze für die Tus Koblenz die ambitioniert gestartet waren.Immerhin
Alt 14.01.2019, 22:56   #210
treuer anhänger

Standard

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ha...reunde-siegen/
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht