Freunde Forum  

Zurück   Freunde Forum > Sportfreunde Siegen > Die 1. Mannschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2018, 14:06   #201
SilentMan
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 3.603
Standard

Lukas Hombach kommt für ein halbes Jahr zurück:

http://www.sportfreunde-siegen.de/
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:27   #202
Fundi
 
Registriert seit: 18.06.2018
Beiträge: 229
Standard

Ich will jetzt hier nicht den Grinch spielen und habe von Lukas Hombach auch viel gehalten. Die Frage ist nur. Haben wir vorne Bedarf? Ich denke wir hätten da andere Baustellen.
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:32   #203
SilentMan
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 3.603
Standard

Steht doch schon im Artikel, warum bzw. für wen er kommt. Es wurde ja auch die ganze Zeit schon gesagt, dass möglichst ein Offensiver und ein Defensiver kommen soll.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 14:34   #204
Fundi
 
Registriert seit: 18.06.2018
Beiträge: 229
Standard

Ich wollte mich grad verbessern .Mir war nicht bewusst das Pistor noch länger ausfällt.Das hieß doch mal bis zur Winterpause.Vielen Dank für die gute Kommunikation im Verein. :-(

Dann hab ich nix gesagt!
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 15:16   #205
Tribünen-Normalo
 
Benutzerbild von Tribünen-Normalo
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 3.133
Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
Ich wollte mich grad verbessern .Mir war nicht bewusst das Pistor noch länger ausfällt.Das hieß doch mal bis zur Winterpause.Vielen Dank für die gute Kommunikation im Verein. :-(

Dann hab ich nix gesagt!
Vom Verein wurde von Anfang an gesagt, dass Pistor sehr lange ausfallen wird. Im Übrigen ergibt sich das auch aus der Art der Verletzung. Zumal dasselbe Knie schon mal lädiert war.

Als ich eben nur den Namen las, konnte ich auf Anhieb kein Gesicht mehr zuordnen. Jetzt weiß ich es wieder. Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber ich habe ihn nicht so überragend in Erinnerung und war Hombach nicht auch häufig verletzt? Oder verwechsle ich ihn gerade? Kann aber auch sein, dass es damals Regio war und er in der Oberliga besser auftritt. Gerne ein paar Infos, weil ich mir wirklich nicht mehr sicher bin.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 16:14   #206
SilentMan
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 3.603
Standard

Er war damals Teil der RL-West Mannschaft, und hatte eigentlich auch Potential mitgebracht.

Letztendlich muss man bei klammer Kasse auch solche Möglichkeiten nutzen. Da geht man ja quasi so gut wie kein Risiko ein.
SilentMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 16:21   #207
Tribünen-Normalo
 
Benutzerbild von Tribünen-Normalo
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 3.133
Standard

Zitat:
Zitat von SilentMan Beitrag anzeigen
Er war damals Teil der RL-West Mannschaft, und hatte eigentlich auch Potential mitgebracht.

Letztendlich muss man bei klammer Kasse auch solche Möglichkeiten nutzen. Da geht man ja quasi so gut wie kein Risiko ein.
Finanziell unter dieser Konstellation kein Risiko. Das ist schon klar. Aber ich bin wirklich gespannt, ob er vorne dann wirklich für Verkehr sorgt und wie die Einsatzzeiten so sein werden.
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 17:13   #208
Brasilia100
 
Benutzerbild von Brasilia100
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Torcida Rosterberg
Beiträge: 4.425
Standard

In unserer damaligen RL Mannschaft lief ja insgesamt wenig zusammen. Insofern hat man natürlich auch Lukas Hombach nicht in der besten Erinnerung.

Aber wer mit 25 Jahren an die 100 Regionalligaspiele bestritten hat, der ist sicherlich kein Blindgänger. Daher erhoffe ich mir für die Oberliga schon eine echte Bereicherung, der ja dann auch Führungsaufgaben übernehmen kann. Zudem hat er auch ein Gewisses Maß an Körpergröße, wodurch auch hohe Bälle mehr zum Erfolg führen könnten und wir halt insgesamt unausrechenbarer sind.

Aufgrund der Pistor-Verletzung eine sinnvolle Lösung, die wohl kaum ein Risiko für uns enthält...
Brasilia100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2018, 19:59   #209
Fundi
 
Registriert seit: 18.06.2018
Beiträge: 229
Standard

Das waren letzte Saison immerhin 20 Einsätze für die Tus Koblenz die ambitioniert gestartet waren.Immerhin
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2019, 22:56   #210
treuer anhänger
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: siegen
Beiträge: 2.613
Standard

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ha...reunde-siegen/
__________________
Gestern,Heute,Morgen
Sportfreunde Siegen!
treuer anhänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.