Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 12:17   #29
Tribünen-Normalo

Benutzerbild von Tribünen-Normalo

Standard

Zitat:
Zitat von Fundi Beitrag anzeigen
....
Apropos Benzin.Da ist noch was das mich beschäftigt .Nach 2 Jahren müsste doch die Siegerländer Wirschafts,Sponsoren und Unternehmerlandschaft abgeklappert sein.Ist der momentane Stand eigentlich schon das Ende der Fahnenstange?An die Mär vom gallischen Siegerländer Dorf das mit Eigengewächsen eines Tages die Regionalliga aufmischt glaube ich nämlich nicht.Ich werds wohl nie erfahren.
Oh Mann ! Akquise ist ein schweres, nicht immer schönes Geschäft. Aber vor allem ist es ein fließender immer fortwährender Vorgang. Im Vertrieb einer Firma kannst Du Dich auch nicht irgendwann zurücklehnen und sagen, dass Du jetzt alle Kandidaten abgearbeitet hast und dann anfangen Zeitung zu lesen. Und bei uns wird das von Menschen erledigt, die nebenbei ihren Hauptjob erst mal mit solchen oder ähnlichen Dingen zu erledigen haben und dann kommt SFS. Aber dafür können wir ja auch noch Profis holen. Es dürfte Dir nicht entgangen sein, dass sich die Sponsorenzahl gemehrt hat. Melde Dich doch an die Front und probiere es mal selber. Entweder auf dem Co-Trainer-Posten oder beim Klinkenputzen.

Hast Du heute was Schlechtes gegessen?
Tribünen-Normalo ist offline   Mit Zitat antworten