Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2019, 09:26   #27
Fundi

Standard

Guten Morgen.

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob wirklich die Einsicht von Fehlern da ist. Wenn der Trainer sagt das wir gut gespielt haben und nur zu wenig Tore geschoßen hätten,dann stimmt das so einfach nicht. Ab mitte November waren sehr viele Spiele als Zuschauer nur noch sehr schwer zu ertragen.Dann hat Er andere Spiele gesehen als meine Wenigkeit!

Wenn Erndtebrück z.b von einem Seuchenjahr redet sollten wir den Begriff auch nutzen und aufhören das ständig schönzureden.

ps. So wirklich habe ich auch keinen Ballbesitzfussball gesehen..Weil Ballbesitzfussball heißt nicht mit dem Ball am Fuß möglichst viele Kilometer zu laufen.Desweiteren konnte man in der Rückrunde sehr wenig Anzeichen dafür finden das der Kader in der neuen Saison leistungsmäßig explodieren wird.Ich hoffe es nicht aber ich befürchte das könnte eine sehr schwierige Saison werden.Keine Ahnung wie viel Leute das noch 2-3 Jahre ertragen werden.

Meine Freude über die schon so weit fortgeschrittene Kaderplanung hält sich jedenfalls mal NOCH in Grenzen. Tut mir Leid.

Da müssen jetzt auch nicht unbedingt noch weitere junge Stürmer her sondern mal ein gestandener Abwehrspieler. Wer Auto fahren will muss auch Geld für Benzin haben.

Apropos Benzin.Da ist noch was das mich beschäftigt .Nach 2 Jahren müsste doch die Siegerländer Wirschafts,Sponsoren und Unternehmerlandschaft abgeklappert sein.Ist der momentane Stand eigentlich schon das Ende der Fahnenstange?An die Mär vom gallischen Siegerländer Dorf das mit Eigengewächsen eines Tages die Regionalliga aufmischt glaube ich nämlich nicht.Ich werds wohl nie erfahren.

Schönen Tag

Geändert von Fundi (28.05.2019 um 10:18 Uhr).
Fundi ist offline   Mit Zitat antworten