Freunde Forum

Freunde Forum (http://www.sportfreunde-forum.de/index.php)
-   Fanforum (http://www.sportfreunde-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wer seid ihr? (http://www.sportfreunde-forum.de/showthread.php?t=17674)

Frauenzimmer 02.10.2018 12:21

Wer seid ihr?

Hallo hallo!

Scheinbar ganz schön ruhig und eingeschlafen hier... Ist noch jemand da? Wenn ja, fänd ich es schön, wenn man sich mal vorstellt! Wer seid ihr, warum seid ihr hier? Was macht ihr gern privat?

Ich bin die Beate und komme aus Vechelde. Ich suche den Austausch hier und würde gern ab und an mal ins Gespräch kommen wollen. :) Über die schönste Sache der Welt und die 2. schönste Sache.

Fan bin ich schon seit 8 Jahren. Mehr oder weniger hat mich das immer schon begleitend, als kleines Mädchen wurde ich viel gehänselt.

Nun bin ich Buchhändlerin, habe 2 Kinder und koche leidenschaftlich gern. Außerdem bin ich gern im Garten und habe eine Schwäche für das Dschungelcamp... leider! und ihr? Was macht ihr beruflich? Kleiner Lebensabriss, nicht zu privat, wer nicht will!

:)

Käpt´n Balu 02.10.2018 13:26

Zitat:

Zitat von Frauenzimmer (Beitrag 335876)
Hallo hallo!

Scheinbar ganz schön ruhig und eingeschlafen hier... Ist noch jemand da? Wenn ja, fänd ich es schön, wenn man sich mal vorstellt! Wer seid ihr, warum seid ihr hier? Was macht ihr gern privat?

Ich bin die Beate und komme aus Vechelde. Ich suche den Austausch hier und würde gern ab und an mal ins Gespräch kommen wollen. :) Über die schönste Sache der Welt und die 2. schönste Sache.

Fan bin ich schon seit 8 Jahren. Mehr oder weniger hat mich das immer schon begleitend, als kleines Mädchen wurde ich viel gehänselt.

Nun bin ich Buchhändlerin, habe 2 Kinder und koche leidenschaftlich gern. Außerdem bin ich gern im Garten und habe eine Schwäche für das Dschungelcamp... leider! und ihr? Was macht ihr beruflich? Kleiner Lebensabriss, nicht zu privat, wer nicht will!

Ich liebe dich!

Tribünen-Normalo 02.10.2018 17:54

Zitat:

Zitat von Käpt´n Balu (Beitrag 335877)
Ich liebe dich!

Jetzt ist es passiert !!
Wegen der Kochleidenschaft oder des Dschungelcamps ?
Was ist denn die schönste und was die zweitschönste Sache der Welt? Da würde ich vorher nochmal auf Nummer sicher gehen, sonst passt es nachher nicht!:)

Ronaldinho 02.10.2018 21:03

Der Beischlaf und die Zigarette danach.

Fan aus Derschlag 03.10.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Frauenzimmer (Beitrag 335876)
Hallo hallo!

Zitat:

Zitat von Käpt´n Balu (Beitrag 335877)
Ich liebe dich!

Die ist nix für dich, ist keine deit-Köchin.

Frauenzimmer 04.10.2018 15:36

Naja nun,

so wirklich Informationen sind ja jetzt nicht bei rum gekommen?

"Was ist denn die schönste und was die zweitschönste Sache der Welt?" Naja, also dass ich hier solche banalen Fragen wirklich beantworten muss... tse. Ich dachte das wäre klar! Fußball und, du sagst es ja schon, die gute Küche natürlich ^^

Ich dachte wir tauschen uns ein wenig aus? Also so einseitig möchte ich hier nicht sein! Erzählt doch mal, was macht ihr so?:-P

Weil meine Kinder nun schon größer sind, die eine ist in der Lehre und die andere macht gerade ein Fernstudium zur Betriebswirtin, hab ich wieder Zeit für mich!

Vielleicht mach ich auch noch ein Fernstudium - Doch bei https://www.sgd.de/kategorieseite/allgemeinbildung.html wird leider kein Mann - Frau, Frau - Mann angeboten :lol:

Lukas.21 04.10.2018 18:00

Zitat:

Zitat von Frauenzimmer (Beitrag 335893)
Naja nun,

so wirklich Informationen sind ja jetzt nicht bei rum gekommen?

"Was ist denn die schönste und was die zweitschönste Sache der Welt?" Naja, also dass ich hier solche banalen Fragen wirklich beantworten muss... tse. Ich dachte das wäre klar! Fußball und, du sagst es ja schon, die gute Küche natürlich ^^

Ich dachte wir tauschen uns ein wenig aus? Also so einseitig möchte ich hier nicht sein! Erzählt doch mal, was macht ihr so?:-P

Weil meine Kinder nun schon größer sind, die eine ist in der Lehre und die andere macht gerade ein Fernstudium zur Betriebswirtin, hab ich wieder Zeit für mich!

Vielleicht mach ich auch noch ein Fernstudium - Doch bei https://www.sgd.de/kategorieseite/allgemeinbildung.html wird leider kein Mann - Frau, Frau - Mann angeboten :lol:

Ich esse gerade einen lockeren Sahnepudding mit Vanillegeschmack von Bubi und du so?

Ronaldinho 04.10.2018 19:01

Ich mag meinen Whiskey gerührt und nicht geschüttelt.
Und ohne komme ich gar nicht mehr aus.

Fundi 04.10.2018 19:22

Etwas kryptisch hier das ganze.

Hab ich was verpasst oder muss ich mir eine Dechiffriermaschine zulegen? :-/

Sehr Geheimnisvoll! lol

Tribünen-Normalo 04.10.2018 20:08

Spaghetti mit Garnelen. Dazu einen 2004er Barolo. Damit kann man bei mir punkten. Aber erst wenn ich mit meinen Pilates-Übungen durch bin. Wo ist eigentlich Lisa P. abgeblieben?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.